Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Psycho, Rauch, Erfolg

    Psycho I. Assoziationstechniken gehören zum bekannten Repertoire psychologischer Marktforschung. "Capital" macht's nun öffentlich und in Serie. Leser der Zeitschrift wurden nach dem menschlichen Ebenbild diverser Firmen gefragt. Ergebnis: "Herr Mercedes"

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 036

    Agenturen Interview

    Größe ist heute ein Überlebensfaktor

    HORIZONT-Interview mit HMS-Chef Kai Hiemstra über Vergangenheit und Zukunft der HMS und über die Notwendigkeit, europaweit zu agieren

    WIESBADEN Zu Beginn dieses Jahres hat die französische Mediagruppe Carat die HMS-Gruppe, Wiesbaden / Hamburg, übernommen. HMS-Gründer Kai Hiemstra ist ab sofort nur noch Manager im eigenen Haus. HORIZONT sprach mit Hiemstra über seine Vision der künftigen

    [18003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 018

    Agenturen

    BSB: Die neue Ära der Scholz & Friends ohne Scholz

    Internationalität und flexiblere Kreativität sollen die Grundpfeiler für die Zukunft der Agentur Scholz & Friends bilden

    Mit einem unbedingten Bekenntnis zur Internationalität und einem flexibleren Unitkonzept will Scholz & Friends in die Nach-Scholz-Ära eintreten. Über den Abverkauf der Agenturanteile an das Saatchi-Network Backer, Spielvogel, Bates (BSB), das neue Konzept

    [12064 Zeichen] € 5,75