Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

    "Marketing ist mein ureigenstes Thema"

    Unternehmenschef Erich Sixt über den Standort Deutschland, Werbung als Provokation und seine Beziehung zu Jean-Remy von Matt

    Die Deutschen haben lange auf den Aufschwung gewartet. Nun ist er Realität. War die Wirtschafts- und Finanzpolitik der vergangenen Jahre doch besser als ihr Ruf? Erich Sixt: Das sehe ich nicht so. Wir reden von einem Aufschwung von gerade einmal 2,4 Proz

    [7612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    AUTOVERMIETUNG Kleine Anbieter suchen ihre Chancen in Nischen und starten Kampagnen zum Markenaufbau / Sixt verliert Klage gegen National Car Rental

    James Bond versteht nur wenig Spaß

    Viel Witz dominiert die Werbung der Autovermieter - das wird jedoch nicht von jedem gern gesehen.

    Frankfurt / Die Umsätze steigen, die Erträge fallen. Die beiden Branchengrößen Avis und Sixt vermeldeten jüngst eher schlechte Zahlen für das vergangene Jahr. Doch während zahlreiche große Autovermieter mit ihren Fuhrparkkosten und den fallenden Preisen a

    [6727 Zeichen] € 5,75