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    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 068

    Report Jugendmarketing

    Kinder und Jugendliche sind nicht ein Markt

    Ein Unterschied wie zwischen Heranwachsenden und Senior Consumers - der Kinder- undJugendmarkt hat sich differenziert. Olaf Hansen, Anzeigenleiter des Egmont-Ehapa-Verlags,fordert Markenartikler auf, diese Entwicklung ernst zu nehmen. Dann lassen sic

    HORIZONT: Herr Hansen, Im Markt der Zeitschriften für Kinder steht Egmont- Ehapa fast ohne Konkurrenz da. Belebt aber nicht gerade Konkurrenz das Geschäft? Hansen: Zum einen ist es traumhaft, eine Marktführerschaft mit rund 90 Prozent zu haben. Das erle

    [14375 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 046;

    Report: Automarketing

    "Freude am Auto" - aber nicht distanzlos

    Der drohende Verkehrsinfarkt, Umwelt- und Sicherheitsfragen beeinträchtigen die reine Lust am Auto. Dennoch suchen Millionen von Autokäufern Informationen über die Objekte ihrer Begierde. Die Spezialtitel müssen heute beiden Aspekten gerecht werden.

    HORIZONT: Das Auto ist gesellschaftlich unter Druck geraten. Themen wie die Umweltbelastung oder der tägliche Verkehrsinfarkt haben die Freude am Fahren in den Hintergrund gedrängt. Sind Automagazine wie "auto motor und sport" da noch zeitgemäß? Luckner:

    [12868 Zeichen] € 5,75