Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite II

    Dialog DIMA 2002

    Druck vollzieht den Quantensprung

    Die Werbebranche ist bislang zu sehr auf die Printmedien großer Verlage fixiert. Die technischen Möglichkeiten des individuellen Digitaldrucks werden oft falsch eingeschätzt und daher noch nicht gezielt und systematisch zur Kundenbindung genutzt.

    Am Anfang ist die Datenbank. Und am Ende steht ein zufriedener Kunde. So einfach wurde in den letzten Jahren den Unternehmensentscheidern die Vision eines technikorientierten Customer Relationship Managements (CRM) dargestellt. Die IT-Industrie verquickte

    [10976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 072

    Service Checkout/Logistik

    Zustellservice zur Stärkung der City

    Handlungsstrategien des Einzelhandels / Von Herbert Kemming und Heinz Klewe

    Dortmund, 12. Oktober. Der Beförderung gekaufter Waren vom Geschäft zum vom Kunden gewünschten Ort wird wenig "innovative Aufmerksamkeit" zuteil. Weitgehend wird auf den Personenkraftwagen gesetzt, der zum einen den Kunden als Transportmittel in die Innen

    [15230 Zeichen] € 5,75