Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 004

    Die Macht der Marke

    Editorial

    Macht der Marke

    Michael Frenzel, Chef von Europas größtem Tourismuskonzern TUI, weiß um die Herausforderungen, vor denen Markenartikler und Werbungtreibende stehen - gerade in Zeiten wirtschaftlicher und politischer Unsicherheiten: "Eine starke Marke muss Qualität und Si

    [2431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

    Interactive Interview

    Spagat zwischen Berater und Dienstleister

    Börsenstart: Der einstige Kreativhotshop Kabel New Media ist auf dem Sprung zum internationalen Network / Interview mit Peter Kabel und Christoph Stadeler

    FRANKFURT Börsenstart für die Kabel New Media AG (KNM): Die Hamburger Agentur will in 10 Jahren weltweit zu den 10 führenden E-Consulting-Agenturen gehören. Im ersten Interview nach dem Börsengang unterhielten sich die KNM- Vorstände Peter Kabel und Chris

    [12579 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&F ist auf Erfolgskurs

    Compaq, R1 und Trendresearch: Das Konzept für die Nach-Scholz-Ära scheint aufzugehen

    HAMBURG Vom inhabergeführten Local Hero der Hamburger Agenturszene hin zur managementorientierten, internationalen Network-Agentur - mit dieser Strategie begann bei Scholz & Friends im vergangenen Jahr die Nach- Scholz-Ära. Das Konzept von Managing Direct

    [2772 Zeichen] € 5,75