Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    Nokia ist wertvollste Marke in Europa

    Die bedeutendste Marke Europas kommt aus Finnland: Der Handy-Hersteller Nokia rangiert mit einem Markenwert von 32,3 Milliarden Euro vor dem Luxusgüterkonzern LVMH (29,8 Milliarden Euro) und dem Konsumgüterriesen Unilever (25,1). Die wertvollsten deutsch

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Samsung bandelt mit JvM an

    Hamburger Agentur entwickelt im Auftrag der Konzernzentrale in Seoul internationale Kampagne für Musikhandy

    Ungewöhnlicher Auftrag für Jung von Matt (JvM): Die Hamburger Agentur hat eine Kampagne für die Mobilfunksparte des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung entwickelt. Das Besondere daran: Der Auftrag kam direkt aus der Konzernzentrale in Seoul und wurde

    [3035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mediaplus wächst zweistellig: Die Münchner Mediaagentur Mediaplus hat ihr Billingvolumen 2004 auf 645 Millionen Euro gesteigert. Das entspricht einem Plus von 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das gute Ergebnis resultiert aus Etaterweiterungen bestehend

    [2518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Der Crossfire spricht für sich selbst

    Chrysler-Sportcoupé wird mit einer minimalistischen Printkampagne von KNSK in Europa eingeführt

    Ein amerikanischer Traum mit deutscher Bodenhaftung. Diesen Sommer ist in den USA der Chrysler Crossfire angetreten, um eine neue Ära der Marke einzuleiten. "Dreamed in America. Crafted in Germany". Mit diesem Slogan wird das erste zweisitzige Coupé von C

    [2510 Zeichen] € 5,75