Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 029

    Unternehmen Dialog

    Hotellerie buhlt um die Gunst der Gäste

    Joint-ventures, Kundenbindungwsstrategien, Kooperationen mit Markenartiklern - die Hotelketten verstärken ihre Marketinganstrengungen in Deutschland

    FRANKFURT Mit einer breiten Palette von Marketingaktivitäten startet die Hotellerie in Deutschland in die neue Saison. Im Trend liegen der Ausbau von Award-Programmen für Mehrfachgäste, Buchungserleichterungen und eine Vielzahl an Kooperationen, durch die

    [5728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 030

    Unternehmen Interview

    "Jaguar ist ein Understatement-Fahrzeug"

    Auto der Oberklasse und Gebrauchsgegenstand / Individuelle Kundenansprache / Hohe Standards für erfolgreiche Menschen / Luxusmarken unter der Lupe

    KRONBERG Nicht nur weil er seinen Platz im New Yorker Museum of Modern Art hat, ist Jaguar ein besonderes Auto. Ist Jaguar auch eine Luxusmarke? Will Jaguar dies überhaupt sein? Über die Ausstrahlung und die Markenfaszination von Luxusmarken berichtet HOR

    [16216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort NRW

    In Freizeitkleidung gibt es keinen Porsche

    Minoru Tominaga gibt dem Service deutscher Unternehmen schlechte Noten / Autobauer in der Kritik / Viel Geld für Werbung doch Uniformität der Aussagen

    Minoru Taminaga ist einer der wenigen japanischen Unternehmensberater in Deutschland. Er leitet das JIT- Kaizen-Institut in Schloß Ellenbroich bei Düsseldorf und berät deutsche Unternehmen bei der Optimierung ihrer Managementstrukturen und Produktionsmeth

    [12782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 001

    Sony Europa trieb Ernst und Partner in Konkurs

    Zusatzaufträge nicht bezahlt / Forderungen in Millionenhöhe / Ernst will weitermachen

    KÖLN/DÜSSELDORF Die Werbeagenturen von Ernst & Partner in Düsseldorf mußten trotz ordentlicher Ertragslage letzte Woche Konkurs anmelden. Schuld ist der langjährige Kunde Sony Europa, der wohl aufgrund interner Probleme Zusatzaufträge für einen europäisch

    [1950 Zeichen] € 5,75