Studie
Verbraucher-Analyse 2000 mit höchster Fallzahl / Werbeakzeptanz der Kunden steigt wieder / Konsumenten kaufen auf Kredit statt zu sparen
Umweltbewusstsein sinkt auf Rekordtief
Die größte Markt-Media-Untersuchung Europas liefert eine vielfältige Psycho-Analyse der Verbraucher.
Hamburg / «Aber bitte mit Sahne», dieses Lied von Udo Jürgens wäre wohl die trefflichste Hintergrundberieselung für Kundinnen des Modehauses Adler. Egal, ob alt oder jung, reich oder gebildet, in diesen Läden scheint die Konfektionsgröße das Maß aller Din
[9915 Zeichen]
Nicht unterhaltsam - Werbeakzeptanz im Vergleich von 1992 bis 2000 - Angaben in Prozent
Öko ist out - Umweltbewußtsein der Deutschen sinkt - Angaben in Prozent
Genussfreudig - Wie die Deutschen mit Geld umgehen - Angaben in Prozent
€ 5,75