Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 062

    Report Standort Rhein-Main

    Rhein-Main zieht Autoimporteure an

    Kia verlegt die Zentrale von der Weser an den Main: Für zahlreiche Autoimporteure gewinnt der Wirtschaftsraum weiter an Attraktion. Anlass genug, die handelnden Manager zu befragen, was sie am Standort schätzen und welche Bedeutung die IAA für ihre K

    Die Fragen 1 Welche Stärken (und Schwächen) hat der Standort Rhein-Main für Sie als Importeur? 2 Kaufzurückhaltung und hohe Benzinpreise belasten den Absatz von Neuwagen: Welchen Einfluss nimmt das auf Ihre Stellung im deutschen Automobilmarkt? 3 Welche

    [10122 Zeichen] Tooltip
    Importeure sind fest etabliert - Zulassungszahlen von Auto-Importeuren - Januar bis August (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Maya Heinbockel Am Anfang fast jeder Karriere steht ein Praktikum. Bei welchem Unternehmen haben Sie Ihre ersten beruflichen Erfahrungen gesammelt? Was haben Sie dort - außer Kaffee zu kochen - gelernt? Michael Pfister, Leiter Kommunikation MLP, H

    [2775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 093

    Service Jobs und Karriere

    Nachwuchs will schneller nach oben

    Im Kampf um Talente droht der Konsumgüterindustrie eine herbe Schlappe - Startups und IT-Branche vorn / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 7. September. Aus dem Krieg um die Talente für den Führungsnachwuchs droht die Konsumgüterindustrie mit einer Niederlage hervorzugehen. Diese Schlussfolgerung zieht jedenfalls die Unternehmensberatung McKinsey nach einer Befragung der 200 größt

    [4974 Zeichen] Tooltip
    Talentierte Leute sind zweimal so produktiv
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

    Personality Young Business

    Europas Elite will McKinsey

    Consulting-Unternehmen führen Arbeitgeber-Ranking an

    FRANKFURT Unter den zehn beliebtesten Arbeitgebern Europas sind gleich vier Consulting-Firmen. Deutschland schneidet in der von der schwedischen Unternehmensberatung Universum durchgeführten Befragung wenig ruhmreich ab: Nur 18 deutsche Unternehmen landet

    [2438 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Service Marketing

    Identität in einem multikulturellen Markt finden

    Henrion, Ludlow & Schmidt: Ergebnisse der paneuropäischen Corporate Identity-Studie

    LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Zum vierten Mal hat das britische Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt, London, seine Studie zur Bedeutung von Corporate Identity (CI) durchgeführt. Die Berater wollten wissen, wie CI in Europa eingeschätzt, verstande

    [3063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 066

    Service Personal

    Sie wollen herausgefordert werden

    Erwartungen und Wunschadressen europäischer Nachwuchskräfte

    LZ. Frankfurt, 13. Juni. Renommierte Beratungsunternehmen stehen ganz oben auf der Wunschliste angehender Betriebswirte und Ingenieure. Aber auch profilierte Nahrungsmittler gehören zu den Wunscharbeitgebern. McKinsey&Co, die Boston Consulting Group und

    [2107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 054

    Below the Line Eventmarketing

    Events eignen sich für alle Unternehmen

    Was Veranstaltungen durchschnittlich kosten / Welche Zielgruppen angesprochen werden können / Eine HORIZONT-Umfrage unter Agenturspezialisten

    In der Eventmarketingszene bewegen sich viele Agenturen und Spezialanbieter. Kein Wunder, daß es selbst den Fachleuten schwer fällt, den Überblick über das Spektrum zu bewahren. Eine HORIZONT-Umfrage versucht, die Agenturlandschaft ein wenig zu hinterleuc

    [21468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 048

    Report: Automarketing

    Automarkt 1992: "Von Krise keine Spur"

    Wird die für 1992 prognostizierte Tendenz zu einer gebremsten gesamtwirtschaftlichen Entwicklung auch die Automobilindustrie in Mitleidenschaft ziehen, wie das der VDA befürchtet? Oder ist die bekundete Zuversicht von Autoherstellern und Importeuren

    "Das Jahr 1992 wird die deutsche Volkswirtschaft vor eine Bewährungsprobe stellen. Das gilt auch für die Automobilindustrie." Dr. Erika Emmerich, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), fand warnende Worte, als sie Ende Januar in Frankfurt

    [11484 Zeichen] € 5,75