Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    IAA soll Standort stärken

    Aussteller verbinden Umweltschutz mit klarem Ja zum Auto / Deutschland bleibt Kernmarkt

    FRANKFURT Alle Markenhersteller suchen mit ihren Präsentationen auf der Internationalen Automobilausstellung 95 den strikten Dialog mit dem Kunden. Umweltschutz plus Fahrvergnügen könnte die Leitmaxime heißen, unter der neben Volumenneuheiten viele Protos

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 001

    IAA: Automarketer bauen auf Charme neuer Werte

    Automarketing zwischen Preis und Emotion / Werbeetats leicht erhöht / Kampf der Neuheiten

    FRANKFURT Zur Internationalen Automobilausstellung führen die meisten Importmarken ihre Neuheiten preisaggressiv in den Markt. Vor allem deutsche Hersteller verknüpfen ihre traditionellen Markenwerte emotional mit gesellschaftlichen Strömungen. Das Auto

    [1958 Zeichen] € 5,75