Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Julia Fuhr Die Ergebnisse des jüngsten ADC-Wettbewerbs liefern Argumente für die These, dass Printwerbung im Kommunikationskonzert an Bedeutung verliert. Welche Anzeige ist Ihnen in letzter Zeit positiv oder negativ aufgefallen? Hendrik Flügge, Gesch

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 064

Report // Kundenmedien

Den Börsenwert gesteigert

Ein integriertes Kommunikationssystem half der einst kaum beachteten Börse München, sich unter den führenden deutschen Handelsplätzen zu etablieren.

Geht es um Detailfragen zum Aktienmarkt, ist selbst mancher Bankberater überfordert. Ruft die Bayerische Börse derlei Themen auf, hört er gleich gar nicht hin. So lautete die Analyse der ortsansässigen Agentur ABW für den Münchner Handelsplatz, den sie i

[6420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Kay Hafner, 49, bis 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung von Wal-Mart Germany, arbeitet künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Karstadt-Kompakt, Gladbeck. Hafner war von 1988 bis 1993 in unterschiedlichen Führungspositio

[8048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Matthias Heinz übernimmt ab Juni den Vorsitz der Geschäftsführung von Seat Deutschland in Mörfelden-Walldorf. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Grosche, 44, an, der die weltweite Vertriebssteuerung von Volkswagen Nutzfah

[7987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Viele Autohersteller werben zurzeit mit der PS-Stärke ihrer Sportmodelle. Wie wichtig sind Ihnen die Pferdestärken Ihres Wagens? Jens Heinrich, Geschäftsführer Projektbüro Heinrich & Kappler, Wuppertal: Jaja, ich weiß. Das muss doch nicht

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 062

Report Standort Rhein-Main

Rhein-Main zieht Autoimporteure an

Kia verlegt die Zentrale von der Weser an den Main: Für zahlreiche Autoimporteure gewinnt der Wirtschaftsraum weiter an Attraktion. Anlass genug, die handelnden Manager zu befragen, was sie am Standort schätzen und welche Bedeutung die IAA für ihre K

Die Fragen 1 Welche Stärken (und Schwächen) hat der Standort Rhein-Main für Sie als Importeur? 2 Kaufzurückhaltung und hohe Benzinpreise belasten den Absatz von Neuwagen: Welchen Einfluss nimmt das auf Ihre Stellung im deutschen Automobilmarkt? 3 Welche

[10122 Zeichen] Tooltip
Importeure sind fest etabliert - Zulassungszahlen von Auto-Importeuren - Januar bis August (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Nissan Europe ernennt Eric Laurencier zum neuen Vice President Communications. Damit tritt der 38-Jährige die Nachfolge von Frederique Le Grevès an, der Chef der Kommunikationsabteilung bei Nissan Nordamerika wird. In seiner neuen Po

[7805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Hans-Josef Nelle, 36, wird neuer Deutschland-Chef bei der Handelskette Plus. Nelle folgt beim Mülheimer Discounter auf Michael Hürter, 41. Hürter, der bislang als Geschäftsführer Deutschland und Europa agierte, soll nun bei der Teng

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 020

Marketing und Marken

HORIZONT Schwerpunkt: Verbände

Verbände wollen ihre Basis verbreitern

DMV spricht mit erweiterter Themenpalette neue Zielgruppen an / Markenverband hat noch 72 Nichtmitglieder auf der Akquiseliste

Wenn das Geld knapp ist, sind Mitgliedsbeiträge häufig die ersten Posten, die entweder gestrichen oder zumindest eingehend hinterfragt werden. Dies gilt auch für die Marketer: Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) als Berufs- und der Markenverband als Unte

[6402 Zeichen] Tooltip
Verbände für Markenartikler und Marketer
€ 5,75

 
weiter