Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Michael Th. Werner, Director Marketing McDonald's Deutschland, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch spätestens zum Jahresende verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der 42-Jährige, der dem Münchner Fastfood-Anbieter seit Ma

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Franzosen nutzen die Gunst der Stunde

Peugeot legt Kampagne zum Thema Rußpartikelfilter auf / Auch MG Rover zieht mit / Deutsche Hersteller betreiben Schadensbegrenzung

Diesel-Auspuffgase haben die deutschen Autobauer ins Hüsteln gebracht: Mit belegter Stimme bemüht sich der Verband der Automobilindustrie (VDA), Frankfurt, zu zeigen, dass die deutschen Hersteller den Trend gar nicht verschlafen haben. Immerhin sei das

[5635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

Marketing und Marken

WORTE DES JAHRES

"Die Marke ist auf sehr gutem Weg." Alain Visser, Marketingvorstand Opel, Rüsselsheim "Viele Werbeverträge sind nicht so hoch dotiert, wie man glaubt." Verona Pooth, Werbe-Ikone "Wir werden mit dem Handy neue Zielgruppen erobern." Christian Bäch

[1783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

AUTOMARKT Audi startet TV-Markenkampagne

Vorsprung rückt ins Zentrum

Ingolstadt / Der Autobauer Audi überbrückt die Zeit, in der keine größeren Neueinführungen oder Facelifts anstehen, mit einer TV-Markenkampagne. Der Auftritt startet Ende dieser Woche im Umfeld der ARD-Sportschau und soll den Claim "Vorsprung durch Techni

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Peter Müller übernimmt zum 1. März die Leitung von Vertrieb und Marketing bei BMW Motorrad. Der 41-Jährige kommt vom zentralen Marketing des Münchner Fahrzeugherstellers, wo er seit Anfang 1999 die Bereiche Markt-, Produkt- und Preisstrategi

[19366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Audi startet Kampagne für sein Flaggschiff

A8 fährt auch auf dem Mond

Ingolstadt / Genau eine Woche nach dem Launch der Kampagne für den neuen 7er BMW (Horizont 44/2001) startet Audi den kommunikativen Gegenschlag. Am kommenden Montag geht ein 30-sekündiger TV-Spot für den A8 on Air, das Flaggschiff des Automobilherstellers

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 062

People Business

UNTERNEHMEN Haydan Leshel, der seit November 2000 an der Spitze von Fiat Österreich stand, kommt nach Frankfurt. Zwei Wochen nach dem tragischen Tod von Christian Peruzzi beim Training auf dem Nürburgring ist die Stelle des Vorstandsvorsitzenden von Fia

[13486 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 072

Märkte im Profil - Autowerbung

Strahlkraft durch Gefühl

Die Autobauer lassen die Puppen tanzen, Emotionen spielen in den Spots eine zunehmende Rolle. Jedoch springt der Funke nicht immer auf die Marke über.

Seit Elvis The King als blonde Wackel-Figur für Audi seine Hüften schwingt, stehen in Ingolstadt die Telefone nicht mehr still. Aber nicht weil plötzlich alle Audi fahren wollen, sondern weil Elvis-Fans ihren - alten - Wagen mit einer Figur ihres Idols be

[10446 Zeichen] Tooltip
Kompetenz-Veränderung - Zustimmung in Prozent

Größte Werbungtreibende aus der Autobranche im 1. Quartal 2001
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 040

Unternehmen

Bronze-Effie AEG kann bei den Küchenherden deutlich an Marktanteilen zulegen / Audi TT Coupé steigert seine Markensympathie

Freie Bahn für freche Küken und Emotionen

AEG und Audi haben es mit ihren Werbekampagnen geschafft, die Wettbewerber zu überholen.

Frankfurt / Werden die Begriffe Hähnchen und Ofen in einem Atemzug genannt, werden die meisten Zuhörer wohl das Bild eines kross gegrillten Schlegels vor dem inneren Auge abrufen. Doch dank der AEG Hausgeräte-Gesellschaft in Nürnberg sind seit August 1998

[8907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

Warten auf Innovationen

Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

[9149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter