Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    BDDP verstärkt TBWA

    Die Verschmelzung der Agentur-Networks pusht das Frankfurter TBWA-Office unter die Top ten.

    Wir werden weiterhin mit allen erforderlichen Mitteln am Agenturerfolg arbeiten", hat TBWA-Deutschlandchef Helmut Sendlmeier zu Beginn dieses Jahres angekündigt. "Denn gemeinsamer Erfolg ist die beste Motivation." Dafür hat sich das Team der deutschen TBW

    [5182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Peter von Woedtke , bisher Leiter des Geschäftsfeldes Film der Bayer- Tochter Agfa-Gevaert, ist neuer Leiter der Agfa-Vertriebsorganisation Deutschland. Der 47jährige ist Nachfolger von Hans Aisenbrey , 62, der in den Ruhestand tritt. Von Woedtke kam bere

    [13760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    BDDP mit erster Kampagne on air

    Sechs Monate nach Gründung kommt BDDP, Sulzbach, mit Kampagne für Hertz heraus / 1994 verstärkte Akquisition geplant

    SULZBACH Während die Spekulationen um den Verbleib des BMW-Etats bei BDDP, Sulzbach, anhalten, ringt das Management der vor sechs Monaten gegründeten Agentur um ihr Profil. Der in diesen Tagen anlaufende Hertz-Auftritt soll für BMW-unabhängige Schlagzeile

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 035

    Personality

    Seitenansichten

    Werner Bittner

    Der 43 Jahre alte Betriebswirt hat sich vor kurzem zusammen mit Hartmut Grün und Horst Kern als Partner von BDDP und dessen Kunden BMW in Frankfurt selbständig gemacht. Alle drei kommen aus dem Management von DMB & B, Frankfurt, deren Geschäft sie seit ih

    [2021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Thomas Voigt

    BDDP hat sich die DMB&B-Manager Werner Bittner, Hartmut Grün und Horst Kern gesichert, um in Frankfurt eine Filiale zur Bewerbung des BMW-Etats zu gründen. Was halten Sie davon? Reinhard Springer, Mitinhaber Springer & Jacoby, Hamburg, und Betreuer der BM

    [2256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 001

    DMB&B-Köpfe sinnen bei BDDP

    Bittner, Grün und Kern an BMW-Agentur beteiligt

    tv. Frankfurt - Das Führungstrio der Frankfurter Agenturdependance von DMB&B macht sich als Partner von BDDP und dessen Kunden BMW in Frankfurt selbständig. Werner Bittner, Hartmut Grün und Horst Kern werden an der zu gründenden Frankfurt- Filiale 25 Proz

    [2046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 015

    Agenturen

    Hartmut Grün: Die Unruhe treibt zu BDDP und BMW

    Die Selbständigkeit lockt das Werbe-Trio Bittner, Grün, Kern von DMB&B weg

    tv. Frankfurt - Die "Lust am Entrepreneursdasein" ließ die DMB&B-Manager Werner Bittner, Hartmut Grün und Horst Kern nach neuen Ufern im Agenturbusiness suchen. BDDP gab ihnen das Gefühl von Selbständigkeit mit behaglichem Etat-Grundstock und großer BMW-H

    [2997 Zeichen] € 5,75