Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 051

Report Automarketing

Die Umweltengel sind aus dem Ausland

Mit Rußfiltern wird der Diesel seinem positiven Umwelt-Image gerecht. Als Vorreiter dieser Technik profitiert davon zurzeit allerdings Peugeot. Auch bei der Hybrid-Antrieb setzen nicht die deutschen Autobauer die Akzente: Hier hat sich Toyota einen V

Raucher haben es schwer in Deutschland: In Restaurants werden sie an die Katzentische verbannt. Und auf der Straße müssen sie in manchen Städten vielleicht bald ganz draußen bleiben: Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge drohen. Abhilfe schaffen Rußpartikelfil

[8292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 060

Report Automarketing

Die Weltmeisterschaft des Außenseiters

Die Fußball-WM 2006 befeuert die Phantasie der Marketingexperten. In der Automobilbranche konnte sich Hyundai die exklusive Fifa-Partnerschaft sichern und hofft auf den Durchbruch in die Top-Liga. Mecedes-Benz kann als Partner des DFB ausgiebig Flagge zeigen.

[7009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

Cannes zieht Kunden an

Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

[5316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 064

Report Hamburger Dialog

Das Land der Ideen braucht noch Drive

Vom Ausland lernen, heißt siegen lernen - so lautet die Devise vieler Debatten, die sich um den Standort Deutschland drehen. HORIZONT befragte die Chefredakteure führender Hamburger Blätter zu ihren Ansichten über nötige Innovationen und erfolgreiche

Die Fragen 1.In Diskussionen und Berichterstattungen zum Wirtschaftsstandort Deutschland wird immer wieder bemängelt, dass es dem Land an einer echten Innovationskultur fehle. Wie lautet Ihr Urteil? 2.Welche Unternehmen im Ausland sind für Sie Vorbild

[10299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

Leute

VW/Audi Ralph Weyler ersetzt Flandorfer bei Audi

Stühlerücken in Wolfsburg

Wolfsburg / Der Volkswagen-Konzern fährt mit der Umstrukturierung seines Marketing für die Marken VW und Audi fort: Mit Wirkung zum 1. Oktober wird Ralph Weyler, 50, im Vorstand von Audi die Verantwortung für das Ressort Marketing und Vertrieb übernehmen.

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Anna Brunotte, die Leiterin des Bereichs Preis- und Erlösmanagement bei der Deutschen Bahn, verlässt das Unternehmen. Die Begründung erinnert an die offiziellen Statements der Bahn bei der Demission der beiden Vorstände Christoph Franz (Pers

[13960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Petra Kirchhoff ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Sartorius in Göttingen. Hermann Schierwater, Leiter Unternehmensstrategie, Marketing und Kommunikation, beendet seine Tätigkeit bei Sartorius und ist zu Energie Baden-Württe

[17894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

SKI ALPIN Vermarkter IMG hat bei der Akquise von Partnern für die Weltmeisterschaften leichtes Spiel

St. Moritz bei Sponsoren en vogue

Trotz Biathlon-Boom und Schanzen-Euphorie liegt die Alpine Ski-WM gut im Rennen.

St. Moritz / Ob Ronaldo mitspielt oder nicht wenn eine Fußball-Weltmeisterschaft angepfiffen wird, hat wenig Einfluss auf die globale Bedeutung der Veranstaltung. Aber es erhöht die Attraktivität, wenn der Top-Star der Szene dabei ist. Genau so verhält es

[5389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 040

Net Economy

Tops & Flops

Die Spreu trennt sich vom Weizen: Nur die intelligentesten Geschäftsmodelle haben eine Chance.

[3661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 024

Unternehmen

KNOW-HOW Mitten drin, aber nicht dabei: Chancen und Risiken bei der Erlebbarmachung von Marken im direkten Umfeld der Formel1

Die holprige Piste zur großen Inszenierung

Mehr als zehn Millionen Zuschauer verfolgten 2001 am Bildschirm die Action von 22 Autos - und die Kurven der Boxenluder dieser schicken schönen Scheinwelt der Formel 1. Rekord. Die Fangemeinde, die seit 1990 stetig wächst, verkörpert nur den nackten Dur

[8529 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter