Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um Mediamodelle treibt TV-Markt ins Minus

    Nettobilanz: Aufstieg der Kleinen gleicht Verlust bei Seven-One nicht aus

    Viele Gewinner und ein großer Verlierer - das ist die Bilanz des 1. Halbjahres im TV-Werbemarkt. Nach der aktuellen Horizont-Hochrechnung sind die Nettowerbeerlöse der Privat-TV-Sender um knapp ein Prozent gesunken. Weder das Comeback von RTL 2 noch die

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 098

    Medien

    Antenne Bayern gründet eigenen Vermarkter

    Köln / Der landesweite Privatsender Antenne Bayern schickt mit Spot-Com am 1. Januar 2001 eine eigenständige Vermarktungsgesellschaft ins Rennen. Spot-Com verkauft in Bayern die Werbezeiten für Antenne Bayern, das Bayern-Funkpaket, Rock Antenne, Galaxy un

    [980 Zeichen] € 5,75