Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    BM8 weist ihrer Mutter den Weg

    Die einst als Unit für Imagefilme gegründete Markenfilm-Tochter hat sich zum Spezialisten für Branded Entertainment gemausert

    Lange stand BM8 im Schatten ihrer Muttergesellschaft Markenfilm - und ist dort prächtig gediehen. Die einst als Unit für Imagefilme gegründete Tochter verzeichnet heute zweistellige Wachstumsraten - davon können viele klassische Werbefilmproduzenten nur

    [3993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Interone bleibt Strategie treu

    Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

    Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

    [5996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Architektur muss brennen

    Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

    Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

    [10085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · McCann inszeniert Pelikan: Die Agentur McCann-Erickson in Düsseldorf hat für den Schreibgerätehersteller Pelikan eine Printkampagne entwickelt. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen der Schreiblernfüller "Pelikano Junior" und der Deckfarbkasten K12. Die

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Feuer für Red Rabbit: Die Hamburger Agenturen Red Rabbit und Feuer auf St. Pauli schließen sich zusammen und arbeiten ab sofort unter der Marke Red Rabbit. Die Geschäftsführer sind Jochen Matzer und Roman Reimer. Die kreative Führung übernehmen Jan Frö

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Aufruf zum Newmedia-Ranking: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft und die Branchenmagazine Horizont, "W&V" sowie "High Text iBusiness" ermitteln die umsatzstärksten New-Media-Agenturen. Der Fragebogen ist im Netz unter www.newmediaranking.de bis zum 2

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · SSW gewinnt Brita-Etat: Die Werbeagentur Schitto Schmodde Waack (SSW) hat sich im Pitch um den Europaetat der Marke Brita gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Die Frankfurter werden für den Hersteller von Haushaltswasserfiltern in Taunusstein eine in

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Eva-Award spricht alle Sinne an

    Eventtag in Köln stellt Live-Kommunikation auf den Prüfstand / 16 Eva-Awards in sieben Kategorien verliehen

    Mehr Mut! lautet die immer wieder beschworene Formel auf dem 5. Deutschen Eventtag am vergangenen Freitag in Köln. Das Kongressthema "High touch - Live-Kommunikation auf dem Prüfstand" hatte knapp 600 Teilnehmer in die MMC-Studios ins Kölner Coloneum gelo

    [4610 Zeichen] Tooltip
    Eva-Preisträger 2003
    € 5,75