Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 024

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Termine

    Vergleichende Werbung: Die Deutsche Gruppe der Internationalen Handelskammer, Köln, veranstaltet am 11. November ein Seminar unter dem Titel "Vergleichende Werbung in Europa: Die EG plant umfassende Liberalisierung". Veranstaltungsort ist der Industrie-Cl

    [2953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kein Erfolg ohne Zielgruppenaffinität

    Sport + Markt-Studie: 1200 Interviews an den DTM-Rennstrecken / Erste Ergebnisse

    Köln - Sponsoring muß ausgesprochen differenziert gesehen werden, sollen Millionensummen nicht umsonst investiert werden. So das Fazit des Kölner Instituts Sport + Markt, das bei sechs Läufen der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft vor Ort insgesamt 3000 Z

    [4394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Saab muß auf die Einkaufsliste der Autokäufer"

    HORIZONT-Interview mit Saab-Vorstand Halbach über Versäumnisse, Strategien und Imagekorrekturen / Von Oliver Schrott

    Köln - Saab, mit 0,2 Prozent Marktanteil eher ein Außenseiter auf dem deutschen Automarkt, startet durch. Mit neuen Modellen und einem veränderten Händlernetz will der schwedische Hersteller seine Verkaufszahlen in Deutschland bis Mitte der 90er Jahre ver

    [12610 Zeichen] € 5,75