Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    Mini Clubman fährt im Web vor

    BMW führt das Fahrzeugmodell mit zwei Internet-Specials ein / Klassische Werbemaßnahmen folgen Ende Oktober

    Mit zwei Web-Specials - einem internationalen von Interone und einem von Plantage speziell für den deutschen Markt entwickelten - startet BMW in München die Kommunikation für den neuen Mini Clubman. Die Kombi-Variante, die ab November erhältlich ist, wir

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Vom Highway auf die Achterbahn

    Mini präsentiert sich in Nordamerika mit ungewöhnlichen Events und Outdoor-Aktionen / Kooperation mit Paramount in Freizeitparks

    Die erste Fahrt in einem Mini-Cabrio - so mancher Besucher des Paramount Wonderland nahe Toronto wird sie wohl so schnell nicht wieder vergessen. Gnadenlose Kurven, schweres Maschinengewehrfeuer und eine unfreiwillige Wasserdusche - die Tour mit dem Kultk

    [4923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

    Report Automarketing

    Smart & Co machen mobil

    Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

    Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

    [11395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75