Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 040

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Ein Löwe aus Cannes und Senf vom Spießer

    Wer eine fremde Idee als eigene verkauft, der ist ein Würstchen und muss damit rechnen, dass der Spießer seinen Senf dazugibt!

    Große Freude herrscht bei BBDO in Stuttgart, wo man einen Promo Lion bejubelt, der aus Cannes gekommen ist. Für eine Promotion-Aktion von Mercedes-Benz, wo der Stern auf die Kühlerhauben von BMW, Audi und Skoda platziert worden war. Guerilla-Marketing, s

    [7283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

    [20259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite R005 (IV)

    Highway Multimedia Kongress Multimedia Award Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikatio

    Leistungsniveau beeindruckt Jury

    Kategorienunabhängige Jurierung / Qualitäts-Wettbewerb für Online und Offline / 1. Deutscher Multimedia Award verliehen

    Gold für den Edutainment Titel "Bitte nicht stören!" der Ravensburger Interactive Media GmbH, Silber für Weyel - Visuelle Kommunikation und Bronze für den neuen 5er BMW - diese drei CD-ROMs machten das Rennen beim Deutschen Multimedia Award 1996. Fünf wei

    [5503 Zeichen] € 5,75