Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Microsoft schlägt auch GE

Millward Brown ermittelt die weltweit wertvollsten Brands

Microsoft ist mit einem Markenwert von rund 62 Milliarden Euro die weltweit wertvollste Marke. Auf den Plätzen 2 und 3 des von Millward Brown, London, herausgegebnen Rankings folgen GE (55,8 Milliarden Euro) und Coca-Cola (41,4 Mrd.). Wertvollste deutsch

[1075 Zeichen] Tooltip
Microsoft führt Ranking an - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Placements sollen auffallen: Die US-Verbände WGA (Writers Guild of America) und SAG (Screen Actors Guild) fordern, dass bezahlte Placements besser kenntlich gemacht werden. Zu Beginn der jeweiligen Sendung sollen Markennamen sowie Produkte eingeblendet

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

GM konsolidiert Mediageschäft

Automobilkonzern General Motors will die Effizienz seiner Mediaplanung in Europa steigern

Für die Medianetworks wird es ein heißer Auto-Herbst, denn mit BMW und jetzt auch offiziell General Motors (GM) überprüfen gleich zwei attraktive Automobilkunden ihre Agenturbeziehungen. Wie bereits gemeldet (Horizont 23/2004), beginnt die Züricher Europa

[2787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verizon überprüft Etat: Der US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless lässt um den Kreativpart seines rund 670 Millionen Euro schweren nationalen Werbeetats pitchen. US-Medienberichten zufolge ist das Unternehmen nicht zufrieden mit den Ergebnissen der Zu

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

AWARD Deutsche Agenturen holen drei Goldmedaillen beim ADC of Europe / Großbritannien ist stärkste Nation

Späte Genugtuung für Wackel-Elvis

London / Zum zweiten Mal in Folge würdigte die Jury des ADC-of-Europe-Wettbewerbs deutsche Arbeiten mit einer Flut von Auszeichungen. Von den insgesamt 18 Goldmedaillen gingen drei an deutsche Kreativschmieden - unter anderem auch erstmals in der Königsdi

[2794 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner des ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

International

Studie «Time»: Image-Unterschiede globaler Firmen

Bill Gates begeistert die Welt

London / Microsoft ist bei Entscheidern aus den USA und Europa das Unternehmen mit der höchsten Wertschätzung. Die Asiaten listen Sony oben, Lateinamerika General Motors. Dies legt die Studie «Global Company Images» nahe, die das «Time»-Magazin jetzt vo

[1058 Zeichen] Tooltip
Microsoft ist ganz oben - Die zehn höchst bewerteten Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

International

Cordiant übernimmt PR-Beratung Bulletin

London / Die britische Werbeholding Cordiant Communications Group, zu der die Agenturen Bates und Scholz & Friends gehören, hat die PR-Beratung Bulletin International Limited gekauft. Das Unternehmen mit Niederlassungen in London, New York, Hongkong und S

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

International

Zenith gewinnt Media-Etat von Rover

London / Automobilhersteller Rover hat seinen europäischen Mediaetat, der auf 84 Millionen Dollar geschätzt wird, bei der Londoner Agentur Zenith Media gebündelt. Der Entschluss fiel nach mehreren nationalen Pitches. Die Konsolidierung des Etats bei einer

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

International

Automarkt Spekulationen um US-Autogigant

Ford bastelt am Agentur-Chassis

London / Gerüchten zufolge soll die Ford Motor Company eine globale Überprüfung der Agentur-Verbindungen in Betracht ziehen. Im Unternehmen spricht man allerdings von Spekulationen. Das britische Fachblatt «Campaign» hatte geschrieben, dass der US-Auto-Gi

[1615 Zeichen] € 5,75

 
weiter