Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Events schaffen Markenbindung

    IAA: Mit Musicals und Lasershow inszenieren Autohersteller Modelle und Marke / Verzahnung mit klassischer Kommunikation

    FRANKFURT Modelle bestaunende Zuschauer sind den Marketern der Automobilhersteller viel wert, aber lange noch nicht genug. Stände auf der Internationalen Automobil-Ausstellung sollen Eintrittspodien in individuelle Markenwelten sein, Events Bindungen zur

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 051

    Below the Line Eventmarketing

    Bärbeißige Kellner servieren Ente pompös

    Wodarz' kulinarischer Zirkus beliebt bei Firmenkunden / Dinner als unvergeßliches Event

    Auf die ungewöhnliche Mischung von Varietíe, Musik, Essen und Atmosphäre setzt Hans-Peter Wodarz mit seinem Eßtheater Pomp, Duck and Circumstances und zieht damit auch reichlich Businesskunden an. Sind bärbeißige Kellner, die ihre Gäste anmaulen und ihnen

    [3278 Zeichen] € 5,75