Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    S&F gibt Hoffnung nicht auf

    BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

    Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    JVM geht nach Schweden

    Neue Agentur arbeitet unter anderem für BMW Mini

    Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) expandiert nach Schweden. Im Juni hat in Stockholm der Ableger JvM/Strömmen seine Pforten geöffnet. Das derzeit achtköpfige Team um die drei Gründungsgesellschafter Jan Casserlöv, Magnus Andersson und Johan Jäger arb

    [1289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    JvM denkt an Osterweiterung

    Mögliche Eröffnung in Polen, Tschechien und Ungarn

    Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) denkt über eine Expansion Richtung Osteuropa nach. Laut Co-Gründer Jean-Remy von Matt gibt es derzeit Überlegungen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretene Netzwerk auch in Ländern wie Pole

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Die Außenseiterchance genutzt

    Mut zur Kreativität brachte Dorland den 40 Millionen Mark schweren Honda- Etat ein/Agentur glaubt an Standortvorteil Berlin

    Berlin Mit dem 40-Millionen-Mark-Image-Etat von Honda holte Dorland den bisher größten Einzeletat nach Berlin. Die traditionsreiche Berliner Agentur überzeugte als Außenseiter mit ihrer Kreativleistung. "Wenn wir den Etat gewinnen, gebe ich 100 Liter ja

    [5287 Zeichen] € 5,75