Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 042

    Report Automarketing I

    Für König Kunde

    Seit Beginn der 90er Jahre hat sich die AMI Leipzig von einer reinen Importmesse zur internationalen Automobilschau entwickelt. Wichtigster Adressat: der Endverbraucher.

    [8203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kapitalmarkt gibt Impulse

    Publicis Consultants steigert auch dank M&A-Mandaten den Umsatz um 30 Prozent / Büroeröffnung in München

    Bei Publicis Consultants stehen die Zeichen auf Wachstum. Der Mitte vorigen Jahres neu formierte PR-Zweig der französischen Kommunikationsgruppe will bis zum Jahr 2010 in die Top 10 der deutschen PR-Dienstleister vorstoßen. Das dürfte auch Wunsch, wenn n

    [3858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Direct Group bündelt bei Carat: Die Mediaagentur Carat hat den europaweiten Mediaplanungs- und -einkaufsetat der Bertelsmann-Tochter Direct Group, Gütersloh, gewonnen. Der Auftrag wurde nach einem Pitch gegen zwei Wettbewerber vergeben und umfasst die

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

    [8019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 062

    People Business

    UNTERNEHMEN Sabine Grözinger, 34, hat wieder die PR-Leitung bei dem Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom in Frankfurt übernommen. Sie tritt damit die Nachfolge von Volker Isenmann an, der Ende 2002 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Grözinger

    [13318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 067

    Report Automarketing

    "Renault baut Autos zum Leben"

    Mario Canavesi, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG, erläutert die Kommunikationsstrategie seines Unternehmens, legt seine Vorstellungvon einem Auto mit Zukunft dar, und analysiert den Erfolg des Mégane.Renault Deutschland setzt auf gut

    HORIZONT: Herr Canavesi, was würden Sie als größten Marketing-Erfolg in der 100jährigen Geschichte von Renault bezeichnen? Mario Canavesi: Die Marketinggeschichte von Renault ist sehr lang, vielleicht beschränken wir uns zunächst einmal auf die jüngere

    [12489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Wenn die Gefühle den Preiskampf tarnen

    Die Automobilkommunikation zwischen den Polen / Hardselling oder Emotion? / Strategie ist eine Frage der Segmente / Komfortfeatures werden durchgereicht

    FRANKFURT Immer emotionaler, immer verführerischer präsentiert sich die Automobilkommunikation. Andere Hersteller rücken dagegen den Preis in den Blickpunkt. Die Entscheidung für Hardselling oder Gefühl hängt ganz von Produkt, Zielgruppe und Marke ab, sag

    [4807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 053

    Personality Personalien

    Unternehmen Brian McBride wird zum Januar 1994 Vertriebsdirektor bei Crosfield Electronics Ltd., Muttergesellschaft der Crosfield Electronics GmbH in Eschborn. Zuvor war er bei IBM als Unix Systems Marketingdirektor für Europa tätig. Er tritt damit an d

    [9238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 059

    Personalien

    Unternehmen Steve DeWindt, 37, hat bei der Computer 2000 AG, München, das Vorstandsressort Marketing und Vertrieb übernommen. Neben der Europa- hat er auch die Regionalverantwortung für Benelux, Großbritannien, Irland, Skandinavien und Polen. Er war zulet

    [9385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H027

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Geschäftsentwicklung 91: zufriedenstellend. 192 Schlasse Werbeagentur GmbH Alte Freiheit 1 5600 Wuppertal 1 Telefon: 0202/44 72 73 Telefax: 0202/44 14 77 Gross Income: TDM 2019 Equivalent Billings: TDM 13 460 Gründungsjahr: 1959 Geschäftsführe

    [7542 Zeichen] € 5,75