Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 025

    Unternehmen

    Automarkt Hersteller nutzen ihr Motorsport-Engagement für klassische Werbung / Technologietransfer steht meist im Vordergrund der Kampagnen

    Mit Hochgeschwindigkeit auf Kundenjagd

    Autobauer wie BMW, Mercedes und Mitsubishi machen Rennerfolge zum Inhalt klassischer Werbung.

    München / Die Königsklasse des Motorsports wird wieder spannend. Zwar gewann Michael Schumacher mit seinem Ferrari souverän die Weltmeisterschaft, doch sein kleiner Bruder Ralf schaffte mit seinem BMW Williams im April zum ersten Mal den Sprung aufs obers

    [4748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 116

    Media Corporate Publishing

    Magazine müssen Marken stärken

    Modernisierung steht auf der Tagesordnung: Die Kundentitelder großen Autohersteller Daimler-Chrysler und BMW wollen als General-Interest-Titel zur Verjüngung der Marken und Bindung der Käufer beitragen.

    Der gute Stern aus Untertürkheim soll nicht länger nur die Karosse für die gesetzteren Jahrgänge sein. «Die Marke Mercedes-Benz hat sich seit den frühen 90er Jahren verändert, ist jugendlicher und dynamischer geworden», sagt Heike Swillims, Chefkoordinato

    [6999 Zeichen] € 5,75