Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 067

    Report Automarketing

    "Renault baut Autos zum Leben"

    Mario Canavesi, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG, erläutert die Kommunikationsstrategie seines Unternehmens, legt seine Vorstellungvon einem Auto mit Zukunft dar, und analysiert den Erfolg des Mégane.Renault Deutschland setzt auf gut

    HORIZONT: Herr Canavesi, was würden Sie als größten Marketing-Erfolg in der 100jährigen Geschichte von Renault bezeichnen? Mario Canavesi: Die Marketinggeschichte von Renault ist sehr lang, vielleicht beschränken wir uns zunächst einmal auf die jüngere

    [12489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 066

    Report Automarketing

    Die Motorpresse macht europaweit Tempo

    Nur international engagierte Spezialzeitschriften haben Zukunft / Nischenmagazine als Chance für Kleinverleger / Heftbezogene Auflage keine Wunderwaffe

    Frieder Stein, verantwortlicher Geschäftsführer der Stuttgarter Verlagsgruppe Motor-Presse, setzt gleichermaßen auf innovative Zeitschriftenkonzepte wie auf Klassiker, auf die Faszination Auto wie auf die Zukunftsthemen Mobilität und Freizeit. HORIZONT ha

    [11446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 075

    Report Automarketing

    "Wir sorgen beim Leser für Durchblick"

    Überarbeitete "Auto-Zeitung" reagiert mit kritischem Journalismus und weltweitem Informantennetz auf die Konkurrenz / Verbrauchernähe durch Sachlichkeit

    Die neue "Auto-Zeitung" ist da, der Bauer Verlag möchte damit sinkenden Auflagenzahlen und Anzeigenseiten entgegnen. Günter Wiechmann, Chefredakteur der "Auto-Zeitung", steht HORIZONT exklusiv Rede und Antwort zur Zukunft des relaunchten Magazins sowie de

    [5425 Zeichen] € 5,75