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    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

    Report Standort Rhein-Main

    Modelle und Marken vom Main

    Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

    Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

    [15016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

    Der Kranich überflügelt alle Marken

    Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

    Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

    [8858 Zeichen] Tooltip
    10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Motorsport Engagement von Agip zahlt sich für Shell aus / Größere Chancen für Eventsponsoren im Pay-TV

    Einzelkämpfer kommen bei der Formel 1 nicht ins Rennen

    Köln / Die Königsklasse des Motorsports erregt die Gemüter. Doch bei weitem nicht, wie es sich die Werbungtreibenden und Sponsoren immer wünschen. Denn die Bandenwerbung nehmen nur wenige Zuschauer wahr, und wenn, assoziieren sie zum Teil auch noch die fa

    [2238 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Aufmerksamkeit - Ungestützte Bekanntheit der Bandenwerber - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt VW hat den Passat überarbeitet und verbindet mit dem Mittelklassewagen höchste Erwartungen / Anschluss an die Luxusanbieter

    Werbesignale für ein Symbol der Solidität

    Schon im nächsten Jahr soll der geliftete Passat weltweit eine halbe Million Mal verkauft werden.

    Wolfsburg / Eigentlich ist der Passat ein «beständig in Richtung Äquator wehender Ostwind in den Tropen». Beschreibt zumindest der Duden. Im allgemeinen Sprachgebrauch ist die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs jedoch längst dem automobilen Symbol für S

    [4342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 038

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Autokonzerne testen Extranet

    "ENX": Die großen Fünf wollen IP-Kommunikation von EDI bis CAD /Von Jörg Rode

    Im bisher größten europäischen Business-to-business Internetprojekt European Network Exchange (ENX) testen die großen deutschen Autohersteller die schnelle und sichere Datenübertragung. Kurzfristig geht es um neue Anwendungen und den Anschluß von Kleinunt

    [4523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

    106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

    SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 076

    Report Automarketing

    Leser fahren auf VW Polo und 5er-BMW ab

    Erste Ergebnisse der größten paneuropäischen Pkw-Image-Studie in zwölf Ländern / Jaguar führt Rangliste der Importe an / Präsentiert von Rolf Priesmann

    Die Autozeitschrift "Auto, Motor und Sport" von der Stuttgarter Motor- Presse feiert ein Jubiläum der eigenen Art: Seit 20 Jahren wählen ihre Leser die "Besten Autos" des Jahres. Über 125 000 Autofahrer bestimmen ihren persönlichen Favoriten aus 253 Kandi

    [5093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 076

    Report Automarketing

    Lokales Marketing pusht den globalen Verkauf

    National differierende Imagewerte / Sicherheit dominiert beim Autokauf / Von Rolf Priesmann

    Die Wahl der "Besten Autos" hat in der Stuttgarter Motor-Presse Tradition: Seit nahezu 20 Jahren ruft die Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" ihre Leser im Herbst zur Wahl auf. Rolf Priesmann, Leiter des Fachbereichs Anzeigen, erläutert für HORIZONT die

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 072

    Report Automarketing

    Großes Käuferpotential für kleine Automobile

    Minis werben mit Fahr- und Sparspaß / Auch Edel-Hersteller wagen sich auf riskanten Markt

    Cityfloh, Minicar oder Baby lauten ihre Kosenamen: Kleinwagen werben mit Lifestyle, günstigem Preis und sparsamem Verbrauch. Sie profitieren von Parkplatznöten, höheren Benzinpreisen und einer spaßorientierten, neuen Generation von Autofahrern. Für Mach

    [5701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 028

    Unternehmen Know How

    Kreativität ist der beherrschende Mythos

    Von fraktalen Kampagnen, Knoblauchkränzen und dem Becker- Hecht / Von Dr. Cary Steinmann, Geschäftsführer Strategie, Scholz & Friends, Hamburg

    HAMBURG New Marketing war eines der meistdiskutierten Themen des vergangenen Jahres. Mit den ersten Kampagnen, die der fraktalen Markenführung zugerechnet wurden (West, Chesterfield, Microsoft), haben sich die Fronten verschärft. HORIZONT hat die Diskussi

    [12806 Zeichen] € 5,75