Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Nicht jeder fährt auf Daimler ab

    Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

    HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

    [16515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Schutz für Marken, Muster und Modelle

    Alexander von Mühlendahl, Vizepräsident des europäischen Markenamtes in Alicante, über den notwendigen Markenschutz im europäischen Binnenmarkt

    ALICANTE Am 1. April dieses Jahres wurde in Alicante das "Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt (Marken, Muster und Modelle)" offiziell eingeweiht. Das neue Amt und die darin versammelten Euro-Juristen sollen dafür sorgen, daß gewerbliche Urheberschutzre

    [18360 Zeichen] € 5,75