Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 040

    Horizont Report Sportbusiness I

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Rennboliden im Sparmodus

    Das Rennsport-Business ist kein Selbstläufer mehr. Autokonzerne und Teamsponsoren müssen sparen. Wie groß ist der Schaden, den die Delle hinterlässt? Wie sind die Aussichten? Die Frage beschäftigte die Formel 1 bisher vor allem im Renn-Umfeld: meteorolo

    [9186 Zeichen] Tooltip
    Toyota und Mercedes haben größtes Budget - Formel-1-Rennställe 2009 im Profil
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

    International

    Markenstudie Interbrand bewertet die 100 wertvollsten Marken der Welt / Coca-Cola trotz Verlusten weiter an der Spitze

    Starke Marken trotzen Börsentief

    New York / Coca-Cola ist vor Microsoft und IBM die wertvollste Marke der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das jährliche Ranking der 100 weltweit wertvollsten Marken, das vom amerikanischen Markenberatungsunternehmen Interbrand durchgeführt wird. Auf den ers

    [3115 Zeichen] Tooltip
    Die zehn wertvollsten Marken

    Die größten Verlierer

    Die größten Gewinner
    € 5,75