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    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    Mini Clubman fährt im Web vor

    BMW führt das Fahrzeugmodell mit zwei Internet-Specials ein / Klassische Werbemaßnahmen folgen Ende Oktober

    Mit zwei Web-Specials - einem internationalen von Interone und einem von Plantage speziell für den deutschen Markt entwickelten - startet BMW in München die Kommunikation für den neuen Mini Clubman. Die Kombi-Variante, die ab November erhältlich ist, wir

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    Google verdrängt Microsoft

    Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken der Welt

    Die Marke Google wird immer wertvoller - zumindest nach den Berechnungen des Londoner Beratungsunternehmens Millward Brown Optimor. Dessen jährliches Markenranking "Brandz Top 100" sieht Google mittlerweile auf Platz 1, während sich das Unternehmen im ve

    [1086 Zeichen] Tooltip
    Auch GE punktet - Wert der weltweit stärksten Marken in Milliarden US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Samsung bandelt mit JvM an

    Hamburger Agentur entwickelt im Auftrag der Konzernzentrale in Seoul internationale Kampagne für Musikhandy

    Ungewöhnlicher Auftrag für Jung von Matt (JvM): Die Hamburger Agentur hat eine Kampagne für die Mobilfunksparte des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung entwickelt. Das Besondere daran: Der Auftrag kam direkt aus der Konzernzentrale in Seoul und wurde

    [3035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    O2 gibt in der Formel 1 Gas

    Partnerschaft mit BMW Sauber wird klassisch beworben

    Nach der Ausweitung seines Sponsoring-Engagements beim Formel-1-Team BMW Sauber will der Münchner Mobilfunker O2 das Thema Motorsport auch massiv in der klassischen Werbung besetzen. "Die Formel 1 wird in der Above-the-Line-Kommunikation an Bedeutung gew

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Werbung auf Schlingerkurs

    Studie: Automobilhersteller zielen mit Marketingaktionen und Informationsangeboten an Kundenwünschen vorbei

    Autohersteller und -händler überschätzen die Abverkaufswirkung klassischer Werbung in einem dramatischen Ausmaß. Zu diesem Ergebnis kommt die internationale Studie "Cars Online 2003" der Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young. Danach glauben 57 Pro

    [3725 Zeichen] Tooltip
    Direktmarketing auf der Überholspur - Einflussfaktoren beim Autokauf - Angaben in Prozent
    € 5,75