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    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Markenartikler verdienen kaum Geld

    Präsenz in Second Life koordiniert vor allem die Marketingabteilung / Rechtsunsicherheit und technische Probleme verhindern Umsatzsprünge

    Die virtuelle Welt als Einnahmequelle zu erschließen, erweist sich für die Unternehmen trotz des aktuellen Medienhypes um Second Life als schwierig. Die bekannten Markenunternehmen, die sich in der 2003 gegründeten Parallelwelt engagieren, sind noch weit

    [4179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Toyota ist am meisten wert

    Millward Brown ermittelt die wertvollsten Automarken

    Toyota ist laut dem Ranking des Marktforschungsunternehmens Millward Brown die weltweit wertvollste Automarke des vergangenen Jahres. Der japanische Automobilkonzern belegt den Spitzenplatz mit einem Wert von 30,2 Milliarden US-Dollar. Auf den Plätzen 2

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketingspiel ohne Grenzen

    Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

    Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

    [6555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Malaysia lockt Touristen: Mit einer Print- und Radiokampagne bewirbt das Fremdenverkehrsamt von Malaysia, Tourism Malaysia, spezielle Reiseangebote für das asiatische Land. Diese wurden in Zusammenarbeit mit Malaysia Airlines und neun großen Reiseverans

    [2657 Zeichen] € 5,75