Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 096

Personality Management & Karriere

Newcomer und alte Hasen schaffen Netzwerk

Founders Forum 98: BMW und FAZ bringen Firmengründer mit Top-Managern zusammen

ELMAU Unter dem Motto "Experience meets Innovation" hat jetzt das erste Forum zur Vernetzung von Unternehmensgründern und erfolgreichen Top-Managern aus der Wirtschaft auf Schloß Elmau in Oberbayern stattgefunden. Die Resonanz auf das Founders Forum 98 st

[2248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 032

Terminplaner September

Netzwerke für Unternehmer

MÜNCHEN Eine hochkarätige Plattform zum Auf- und Ausbau von Geschäftskontakten will das Founders Forum 98 vom 11. bis 13. September auf Schloß Elmau schaffen. Die Veranstaltung bildet den Auftakt für ein jährlich stattfindendes Forum zur Vernetzung von Un

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

Nachrichten

VW verliert bei Namenspoker

Rolls-Royce-Namensrechte gehen an BMW / Bentley für VW

MÜNCHEN Bittere Pille für VW-Boß Piëch: Nachdem VW das Rennen um den Erwerb der britischen Nobelmarke gemacht zu haben schien, muß der Konzern nun überraschend auf die Namensrechte verzichten- die erhält BMW für 40 Millionen britische Pfund. Für die Int

[1956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 016

Standpunkt

Strahlen im Lichtermeer

Von Oliver Zils

"Auto verbindet." So ist der Markt der automobilen Eitelkeiten in Frankfurt überschrieben. In der Tat: Das Auto verbindet nach wie vor nicht nur Punkte miteinander und sorgt für individuelle Mobilität, sondern bindet auch wieder geballte Aufmerksamkeit, L

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 020

Unternehmen Know How

Mercedes im Sog der Fremdähnlichkeit

Während der Stuttgarter Auto-Konzern das Gebot der Selbstähnlichkeit der Marke verläßt, konzentriert sich BMW auf den Markenkern / Von Klaus Brandmeyer

FRANKFURT Selbstähnlichkeit siegt, resümiert Markentechniker Dr. Klaus Brandmeyer seine Analyse der Markenführung der Automobilkonzerne Mercedes-Benz und BMW. HORIZONT veröffentlicht Auszüge seines Beitrages aus dem "Jahrbuch Markentechnik 1995", das jetz

[14504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 072

Report Automarketing

Großes Käuferpotential für kleine Automobile

Minis werben mit Fahr- und Sparspaß / Auch Edel-Hersteller wagen sich auf riskanten Markt

Cityfloh, Minicar oder Baby lauten ihre Kosenamen: Kleinwagen werben mit Lifestyle, günstigem Preis und sparsamem Verbrauch. Sie profitieren von Parkplatznöten, höheren Benzinpreisen und einer spaßorientierten, neuen Generation von Autofahrern. Für Mach

[5701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Pawlow im 7er BMW

Niemand konnte ahnen, daß der Abriß der Schandmauer, die unter der Honecker GmbH & Co. KG noch als "antifaschistischer Schutzwall" firmierte, mit Folgekosten von geschätzten 65 Milliarden Westmark veranschlagt werden könnte. Gleichviel, ob der "Spiegel" m

[3312 Zeichen] € 5,75

 
zurück