Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 032

    Unternehmen Dialog

    Testfahrt im World Wide Web

    BMW will mit exklusivem Benutzerzirkel Markenarbeit leisten

    MÜNCHEN Einen Draht zum Kunden sucht die BMW AG seit geraumer Zeit auch über CD-Rom und Internet. Neuester Clou: Fahrer der BMW-Top-Klasse können nun exklusiv im 7er Driver Circle surfen - und sich mit Vorstandsmitgliedern im Chat treffen. "Wir glauben,

    [2247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 020

    Unternehmen Know How

    Mercedes im Sog der Fremdähnlichkeit

    Während der Stuttgarter Auto-Konzern das Gebot der Selbstähnlichkeit der Marke verläßt, konzentriert sich BMW auf den Markenkern / Von Klaus Brandmeyer

    FRANKFURT Selbstähnlichkeit siegt, resümiert Markentechniker Dr. Klaus Brandmeyer seine Analyse der Markenführung der Automobilkonzerne Mercedes-Benz und BMW. HORIZONT veröffentlicht Auszüge seines Beitrages aus dem "Jahrbuch Markentechnik 1995", das jetz

    [14504 Zeichen] € 5,75