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    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Die Praktiker am Professoren-Pult

    Werber und Manager sorgen als Gastdozenten für Praxisbezug an den Unis und sind dafür dicht an den jungen Talenten

    FRANKFURT Zuwenig Praxisbezug lautet die Standardkritik an den deutschen Hochschulen. Dabei werden häufig die Werber und Manager übersehen, die regelmäßig mit Vorlesungen und Seminaren in der Lehre präsent sind. Die Nebenberufs-Professoren liefern den Stu

    [6992 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 014

    Leute

    Schöps will nicht von Lufthansa zu VW wechseln

    FRANKFURT "Ich weiß gar nicht, wer das Gerücht, daß ich zu VW gehen werde, eigentlich geboren hat", ärgert sich Gerhard R. Schöps, Leiter Marketingkommunikation und Marke bei Lufthansa und früher bei BMW Mitarbeiter des heutigen VW- Marketing-Vorstands Dr

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    IAA soll Standort stärken

    Aussteller verbinden Umweltschutz mit klarem Ja zum Auto / Deutschland bleibt Kernmarkt

    FRANKFURT Alle Markenhersteller suchen mit ihren Präsentationen auf der Internationalen Automobilausstellung 95 den strikten Dialog mit dem Kunden. Umweltschutz plus Fahrvergnügen könnte die Leitmaxime heißen, unter der neben Volumenneuheiten viele Protos

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 001

    Firmen prassen jetzt mit dem Werbethema Sparen

    Einspareffekte und Preise werden zum beliebten Werbeargument / Gefahr für die Marken

    FRANKFURT Mit Preis- und Einspar-Argumenten versuchen immer mehr Unternehmen, die von Rezession und Steuerhöhungen gebeutelten Verbraucher zum Kauf anzuregen. Selbst hochwertige Gebrauchsgüter werden mit Preisargumenten in der klassischen Werbung angebote

    [1881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sparsame Argumente

    Markenartikler heben in ihren Werbeaussagen zunehmend die Wirtschaftlichkeit hervor

    FRANKFURT Sparen ist zum Thema für die Werbung geworden. Autohersteller streichen - vor allem in Kampagnen für Dieselmodelle - die Wirtschaftlichkeit ihrer Produkte heraus, Wasch- und Reinigungsmittelanbieter zeigen den Verbrauchern, wie sie bares Geld sp

    [3552 Zeichen] € 5,75