Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    BDDP will Kampfgeist beweisen

    Nach zwei Jahren steckt das Geschäft von BDDP noch immer in den Kinderschuhen / Führungstrio will weiterhin in Oberliga

    SULZBACH Vor zwei Jahren war BDDP mit vollmundigen Zielen gestartet. Doch nach dem Verlust ihres Startkunden BMW mußte die Agentur kleine Brötchen backen. Am Ziel, in die Oberliga der deutschen Agenturen zu kommen, hält das Führungsteam aber nach wie vor

    [5229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    BDDP mit erster Kampagne on air

    Sechs Monate nach Gründung kommt BDDP, Sulzbach, mit Kampagne für Hertz heraus / 1994 verstärkte Akquisition geplant

    SULZBACH Während die Spekulationen um den Verbleib des BMW-Etats bei BDDP, Sulzbach, anhalten, ringt das Management der vor sechs Monaten gegründeten Agentur um ihr Profil. Der in diesen Tagen anlaufende Hertz-Auftritt soll für BMW-unabhängige Schlagzeile

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75