Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 048

    AGENTUREN Kreation

    Ohne Lack-Erotik läuft bei Autowerbung nichts

    Preis, Sicherheit oder Leistung: Kreative beklagen die Austauschbarkeit der Printkampagnen

    FRANKFURT Die neuen Modelle standen traditionsgemäß im Zentrum der 55. Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt vor vier Wochen. Doch die im Anschluß an die IAA gestarteten Printkampagnen belegen: Der Autowerbung mangelt es an innovativen Ideen,

    [5497 Zeichen] € 5,75