Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    "BMW ist eine tolle Chance"

    HORIZONT-Interview mit Jung-v.Matt-Chef Holger Jung über die Hintergründe der Audi-Kündigung und des BMW-Deals

    HAMBURG Die Branche staunte letzte Woche nicht schlecht, als bekannt wurde, daß Audi-Etathalter Jung v. Matt, Hamburg, ab 1999 für den Münchner Autoproduzenten BMW arbeiten wird (HORIZONT 13/98). Agenturmitinhaber Holger Jung verrät, wer im Fall Audi nun

    [9962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    BDDP will Kampfgeist beweisen

    Nach zwei Jahren steckt das Geschäft von BDDP noch immer in den Kinderschuhen / Führungstrio will weiterhin in Oberliga

    SULZBACH Vor zwei Jahren war BDDP mit vollmundigen Zielen gestartet. Doch nach dem Verlust ihres Startkunden BMW mußte die Agentur kleine Brötchen backen. Am Ziel, in die Oberliga der deutschen Agenturen zu kommen, hält das Führungsteam aber nach wie vor

    [5229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 001

    BDDP muß um BMW bangen

    Neuer BMW-Marketingchef schickt Menzel, Nolte ins Rennen

    MÜNCHEN Karl-Heinz Kalbfell, seit Anfang Januar neuer Leiter Zentrales Marketing bei BMW in München, stellt die Agenturfrage. Welchen Teil vom Kuchen Etathalter BDDP aus Sulzbach bekommt oder behält, ist noch offen. "Eine Entscheidung, wer zukünftig zen

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 041

    Personality

    Dr. Peter Reinecke , 43, bislang Marketing-Direktor der Suchard- Schokolade Ges. m. b. H. Bludenz, Österreich, hat seit 1. Januar 1994 als General Manager die Gesamt-Verantwortung für das österreichische Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard übernomme

    [19800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Thomas Voigt

    BDDP hat sich die DMB&B-Manager Werner Bittner, Hartmut Grün und Horst Kern gesichert, um in Frankfurt eine Filiale zur Bewerbung des BMW-Etats zu gründen. Was halten Sie davon? Reinhard Springer, Mitinhaber Springer & Jacoby, Hamburg, und Betreuer der BM

    [2256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 015

    Agenturen

    Hartmut Grün: Die Unruhe treibt zu BDDP und BMW

    Die Selbständigkeit lockt das Werbe-Trio Bittner, Grün, Kern von DMB&B weg

    tv. Frankfurt - Die "Lust am Entrepreneursdasein" ließ die DMB&B-Manager Werner Bittner, Hartmut Grün und Horst Kern nach neuen Ufern im Agenturbusiness suchen. BDDP gab ihnen das Gefühl von Selbständigkeit mit behaglichem Etat-Grundstock und großer BMW-H

    [2997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 097

    Personalien

    Unternehmen Helmut Röder, 55, seit fünf Jahren Pressesprecher der IBM Deutschland GmbH, Stuttgart, hat sich von der Pressearbeit verabschiedet. Er wird künftig dem Wissenschaftsbereich der IBM angehören und an einem von ihm initiierten Forschungsprojekt

    [9194 Zeichen] € 5,75