Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

Aktuell

Münchner Autobauer hält Hof

Vorbereitungen für BMW-Pitch laufen auf Hochtouren / Erste Präsentationen sollen im September stattfinden

Auf der Suche nach einem neuen Kreativpartner gibt der BMW-Konzern Gas. Obwohl bis dato weder eine Long- respektive Shortlist noch das Briefing stehen, sollen nach Horizont-Informationen im September erste Agenturen in der Münchner Zentrale des Autobauer

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 046

Diese Woche Szene

Europas Auto-Elite

Im Rahmen des 76. Genfer Automobilsalons hat die Zeitschrift "Auto Bild" (Axel Springer) vor mehr als 500 Promis aus Wirtschaft, Medien und Motorsport ihren Preis "Auto 1 von Europa" 2006 vergeben. Sieger wurde der VW Passat vor dem 3er BMW und dem Audi

[277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 004

Aktuell

Herbert Hainer ist Nummer 1

Brand Control ermittelt Champion der Markenwerte

Adidas-Chef und Horizont-Unternehmer des Jahres Herbert Hainer ist auch Markenwert-Champion 2005 der Dax-30-Unternehmen. Das ist das Ergebnis der diesjährigen Umfrage der Markenanalyse-Agentur Brand Control in Frankfurt unter 300 Führungskräften in Deuts

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Gelber Engel verleiht deutschen Herstellern Flügel

ADAC-Autopreis erfreut sich im zweiten Jahr wachsender Bedeutung / BMW zur "Marke des Jahres" gekürt

Vielleicht ahnte Porsche-Chef Wendelin Wiedeking bei der Preisverleihung bereits, dass sein Einzug in den VW-Aufsichtsrat wenig später für Wirbel sorgen würde. Denn in seiner Laudatio auf den Audi-Chef Martin Winterkorn baute der Boss des VW-Großaktionär

[2158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

Aktuell

Deutschen CEOs fehlt Profil

Studie: Unternehmensimage hängt vom Vorstandschef ab

Den Vorstandsvorsitzenden der größten börsennotierten Unternehmen in Deutschland fehlt ein klares Image: Nicht einmal jeder zweite (42 Prozent) hinterlässt in der Öffentlichkeit ein klares Bild, nur jeder vierte unterscheidet sich deutlich von seinen CEO-

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 001

BMW-Chef Panke fährt in neue Nischen vor

Der Vorstandsvorsitzende der BMW Group Helmut Panke befürchtet durch den Start des 1er BMW keinen Kannibalisierungseffekt. "Wir haben uns die Nische für den 1er selbst geschaffen", so Panke im bestseller-Interview. Schließlich habe der 3er BMW inzwischen

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

Cannes zieht Kunden an

Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

[5316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Elefanten im Porzellanladen

Viele Unternehmenschefs patzen in der Außendarstellung / BWL-Professor fordert finanzielle Konsequenzen

Lothar Rolke, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mainz, ist auf Deutschlands Unternehmenschefs gar nicht gut zu sprechen: "Viele zeigen sich schlicht und einfach beratungsresistent, was ihr Auftreten in der Öffentlichkeit angeht"

[5968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Skandal um Heinzi

Medienschau: Pischetsrieder pfeift im Wald / Wildmoser nennt "SZ" ein "Käsblatt"

Die Autobranche ist "einigermaßen ratlos", schreibt die "Bunte" in ihrer Nachlese zum Genfer Automobilsalon: "Noch nie hatten Bundesbürger so viel Geld auf den Sparkonten, noch nie war das Interesse an neuen Autos größer, aber noch nie war der Kaufwunsch

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 014

Leute

Panke wird in Cannes geehrt

BMW-Chef Helmut Panke ist "Advertiser of the Year"

Der Vorstandsvorsitzende von BMW Helmut Panke erhält beim International Advertising Festival in Cannes als erster Deutscher die Auszeichnung "Advertiser of the Year". Mit diesem Preis ehrt die Festivalleitung den innovativen Kommunikationskurs des Unterne

[1216 Zeichen] € 5,75

 
weiter