Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 046

    Diese Woche Szene

    Europas Auto-Elite

    Im Rahmen des 76. Genfer Automobilsalons hat die Zeitschrift "Auto Bild" (Axel Springer) vor mehr als 500 Promis aus Wirtschaft, Medien und Motorsport ihren Preis "Auto 1 von Europa" 2006 vergeben. Sieger wurde der VW Passat vor dem 3er BMW und dem Audi

    [277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Herbert Hainer ist Nummer 1

    Brand Control ermittelt Champion der Markenwerte

    Adidas-Chef und Horizont-Unternehmer des Jahres Herbert Hainer ist auch Markenwert-Champion 2005 der Dax-30-Unternehmen. Das ist das Ergebnis der diesjährigen Umfrage der Markenanalyse-Agentur Brand Control in Frankfurt unter 300 Führungskräften in Deuts

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Gelber Engel verleiht deutschen Herstellern Flügel

    ADAC-Autopreis erfreut sich im zweiten Jahr wachsender Bedeutung / BMW zur "Marke des Jahres" gekürt

    Vielleicht ahnte Porsche-Chef Wendelin Wiedeking bei der Preisverleihung bereits, dass sein Einzug in den VW-Aufsichtsrat wenig später für Wirbel sorgen würde. Denn in seiner Laudatio auf den Audi-Chef Martin Winterkorn baute der Boss des VW-Großaktionär

    [2158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    Deutschen CEOs fehlt Profil

    Studie: Unternehmensimage hängt vom Vorstandschef ab

    Den Vorstandsvorsitzenden der größten börsennotierten Unternehmen in Deutschland fehlt ein klares Image: Nicht einmal jeder zweite (42 Prozent) hinterlässt in der Öffentlichkeit ein klares Bild, nur jeder vierte unterscheidet sich deutlich von seinen CEO-

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Elefanten im Porzellanladen

    Viele Unternehmenschefs patzen in der Außendarstellung / BWL-Professor fordert finanzielle Konsequenzen

    Lothar Rolke, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mainz, ist auf Deutschlands Unternehmenschefs gar nicht gut zu sprechen: "Viele zeigen sich schlicht und einfach beratungsresistent, was ihr Auftreten in der Öffentlichkeit angeht"

    [5968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Skandal um Heinzi

    Medienschau: Pischetsrieder pfeift im Wald / Wildmoser nennt "SZ" ein "Käsblatt"

    Die Autobranche ist "einigermaßen ratlos", schreibt die "Bunte" in ihrer Nachlese zum Genfer Automobilsalon: "Noch nie hatten Bundesbürger so viel Geld auf den Sparkonten, noch nie war das Interesse an neuen Autos größer, aber noch nie war der Kaufwunsch

    [4136 Zeichen] € 5,75