Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Der neue Mini zeigt große Präsenz: Zur Launchkampagne schaltet BMW ab Mitte August fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive

    Der kleine Bayer sucht die große Liebe

    Mit dem neuen Mini launcht die BMW-Group ihr erstes Produkt jenseits der Stamm-Marke.

    München / Quadratisch, praktisch, bayerisch - der neue Mini von BMW geht im September in Deutschland an den Start. Am 9. August zündet der bayerische Autobauer dafür ein Kampagnen-Feuerwerk: fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive sollen mit massiver Marketin

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Schattenspiele für mehr Markendynamik

    BMW, Jung v. Matt und Interbrand präsentieren neues Werbepaket / Pure Bilder abseits der Werbeklischees / Zwischen Brand Mission und Produktargumenten

    MÜNCHEN Mehr Emotion, weniger Text und ein neuartiger Corporate-Design- Baustein kennzeichnen den neuen BMW-Auftritt. Mit der Debüt-Arbeit von Jung v. Matt will die Marke auch neue, jüngere Käuferschichten begeistern. Das Werbepaket umfaßt eine Brand-Miss

    [5246 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75