Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 050

Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Werbung, die nicht wirkt, ist nicht kreativ

Norbert Borsch und Holger Jung tauschen ihre Ansichten aus über Kreativität, Kampagneneffizienz, Agenturprofile und ihre Erwartungen an das nächste Jahr

FRANKFURT Wann ist Werbung kreativ? Schließt Kreativität Effizienz aus? Wie kann sich eine Agentur am Markt positionieren? Fragen, die 1994 die Agenturbranche mehr denn je beschäftigten. Grund für HORIZONT, zwei erfolgreiche Agenturbosse von inhabergeführ

[17558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 035

Agenturen Business

Ritter & Bee gehen relaxt ins zweite Jahr

Mit Kunden wie Procter & Gamble, BMW und Ferrero und einem Billingvolumen von gut 30 Millionen Mark haben sich die Frankfurter gut im Markt etabliert

FRANKFURT Still und beharrlich haben die ehemaligen Global-Ad- Geschäftsführer Winfried Ritter und Robert Bee seit letztem Herbst ihre eigene Agentur auf ein festes Fundament gestellt. Dabei kamen ihnen Blue-Chip- Kunden wie Procter & Gamble, BMW, Ferrero

[4586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 036

Agenturen Business

Werber verweigern sich Hotshop-Allüren

Mit Kunden wie Vorwerk, Osborne Veterano und BMW haben sich Michael Menzel und Randolph Nolte einen Sonnenplatz in der Agenturlandschaft erobert

HAMBURG Sie verstehen sich selbst als "jüngste Agentur mit den geringsten Hotshop-Ambitionen". Mit ihrem Überraschungscoup - dem Etat-Gewinn des BMW 3er Compact - haben sich Michael Menzel und Randolph Nolte unwiderruflich in die erste Liga von Deutschlan

[6832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BMW läßt BDDP-Team zappeln

Nach Pitch geht 7er-Etat an Scholz & Friends / Agenturen müssen schweigen / offizielle Bestätigung von BMW steht noch aus

FRANKFURT Der Münchener Autoproduzent BMW brüskiert erneut seine Stammagentur: Nicht von BDDP, Sulzbach, sondern von Scholz & Friends, Hamburg, wird die Einführungswerbung für den neuen 7er kommen. Damit verliert BDDP einen weiteren gewichtigen Geschäftsb

[2960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 031

Agenturen

Billiglogos für Mittelständler

Junger Grafikdesigner will sein Geschäftskonzept bundesweit durchsetzen

München - Was ursprünglich als Freundschaftsdienst begann, hat der junge Münchener Grafik-Designer Glenn Rolus Borgward inzwischen zum florierenden Business ausgebaut: das Entwickeln von Logos innerhalb kürzester Zeit und zu überschaubaren Preisen. "Der

[3279 Zeichen] € 5,75

 
zurück