Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Auf zu neuen Kreativtaten

Heinemann Nagel Blöck will mit veränderter Ausrichtung und Kreativ-Profil vorne mitspielen

HAMBURG Aufbruchstimmung bei Heinemann Nagel Blöck: Mit Gerald Heinemann als kreatives Aushängeschild, veränderter Positionierung und frischem Markennamen ist die einstige Eduscho-Agentur Blöck Nagel ein zweites Mal durchgestartet. Fünf gewonnene Etats in

[5437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 027

Agenturen

Vier Telephone People

Die Newcomer-Agentur Töpfer Grenville Crone bietet weit mehr als nur rote Arcor-Köpfe

HAMBURG Wo bei anderen Agenturen röhrende Hirsche oder heulende Wölfe symbolträchtig das Foyer verzieren, grüßen bei Töpfer Grenville Crone zwei dicke Nackedeis aus Pappmaché fröhlich den Besucher. Und auch sonst gibt sich der ein Jahr junge Newcomer beto

[6664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 038

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Auf- und Umbrüche

Eine Reminiszenz an Pitches, Pleiten und Partnerschaften, die dieses Jahr in der Agenturbranche für Aufsehen und damit für Schlagzeilen sorgten

Stehaufwerber: Von den Agenturpleiten 1996 (GMC, Equipe, Promar ...) war die der Düsseldorfer McCann-Euro Advertising die spektakulärste: Erstmals ließ ein Agenturennetwork eine Tochter in den Konkurs gehen. McCann-Euro-CEO Manfred Senkel blickte nicht la

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 014

Leute

Menzel Nolte Heinemann muß kräftig abspecken

HAMBURG Nach der spektakulären Trennung von ihrem größten Kunden BMW zieht die Hamburger Agentur Menzel Nolte Heinemann jetzt die ersten personellen Konsequenzen. Beratungsgeschäftsführer François Hartz, damals mit dem BMW-Etat von Scholz & Friends zu Men

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pistenfreuden in Amerika

Nachdem der Z3 samt James Bond auf Costa Ricas Pisten für Wirbel sorgte, gibt der Roadster jetzt in seinem Launchspot im US- amerikanischen Monument Valley kräftig Gas. Dabei erzeugt der Flitzer nicht nur privaten Fahrspaß, sondern läßt auch Cop-Herzen hö

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 063

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Christian Kohler , 41, hat bei der Center Parcs Deutschland GmbH & Co. KG in Köln die neugeschaffene Position Leiter Marketing & Sales übernommen. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist er verantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzun

[8141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Menzel Nolte führt doch BMW 3er-Modellserie ein

MÜNCHEN Die Bayerischen Motoren-Werke, München, starten anläßlich der Einführung der neuen BMW 3er- Modellreihe eine breit angelegte Werbekampagne. Der Autohersteller plant Tageszeitungsanzeigen, Plakatmotive und drei TV- Spots, von denen zwei bereits sei

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

PUNKT-LOS Im Dezember vor zehn Jahren stand es in H ORIZONT : Mit 24,9 Prozent wird sich Gruner + Jahr an der Manager Magazin Verlagsgesellschaft beteiligen - und dafür die Markteinführung des G+J-Wirtschaftsmagazins "Punkt" zurückstellen, wie es hieß. "P

[2092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 032

Unternehmen Interview

Wenn die Leistung zum Genuß verführt

Einführung des neuen 5er BMW zeigt die Marke als souveränes Erlebnis / Bipolare Positionierung soll Hedonisten, Frauen und ältere Ehepaare gewinnen helfen

MÜNCHEN Stärke und Dynamik stehen im Mittelpunkt der Einführungskommunikation für den neuen 5er BMW, der im Dezember in drei Ausstattungsvarianten an den Deutschlandstart geht. Die verantwortlichen BMW- Marketer wollen 1996 im Kundensegment der gehobenen

[11286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 032

Agenturen Kreation

Werber machen es immer öfter Englisch

Fast jede dritte Anzeige in Deutschland ist mit Anglizismen versetzt / Mit der englischen Sprache wollen die Werber Internationalität und Jugend vermitteln

FRANKFURT Freixenet preist die "Magic of Passion" an, Nokia "connects people" und Rover ist "a class of its own", während Cadillac "a higher standard" kreiert. Immer häufiger setzen die deutschen Werber in Claims und Headlines, mit denen sie deutsche Verb

[10231 Zeichen] € 5,75

 
weiter