Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Menzel, Nolte sagt BMW sehr selbstbewußt Servus

    Agentur kündigt Großkunden / Zeichen für ein neues Selbstbewußtsein der Agenturbranche

    MÜNCHEN / HAMBURG Offenbar um nicht mit den von BMW selbstproduzierten Spots in imageschädigende Verbindung gebracht zu werden, kündigte die Agentur Menzel, Nolte, Hamburg, den 80 Millionen Mark starken Etat ihres Großkunden. Ein Zeichen für ein neues Sel

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    BMW-Agentur schert aus

    Mit Menzel, Nolte trennt sich erstmals eine Agentur von BMW / Seit 1992 diffuse Agenturlinie

    MÜNCHEN Bislang lief der Hase immer anders herum: BMW ließ pitchen, vergab Projektaufträge und Etats und entzog irgendwann den Agenturen wieder das Vertrauen. Seit 1992 dreht sich das vom Münchener Unternehmen betriebene Agenturenkarussell recht schnell.

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 032

    Unternehmen Interview

    Wenn die Leistung zum Genuß verführt

    Einführung des neuen 5er BMW zeigt die Marke als souveränes Erlebnis / Bipolare Positionierung soll Hedonisten, Frauen und ältere Ehepaare gewinnen helfen

    MÜNCHEN Stärke und Dynamik stehen im Mittelpunkt der Einführungskommunikation für den neuen 5er BMW, der im Dezember in drei Ausstattungsvarianten an den Deutschlandstart geht. Die verantwortlichen BMW- Marketer wollen 1996 im Kundensegment der gehobenen

    [11286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Fehlzündung bei BMW- Spots

    BBDO wirbt für die 3er-Serie / Menzel gibt sich gelassen

    DÜSSELDORF "Es ist Praxis bei uns, sich nach einer gewissen Zeit nach neuen Partnern umzusehen", erklärt BMW- Pressesprecher Klaus Zwingenberger. Knackpunkt: Neben Stammagentur Menzel, Nolte ist nun BBDO beschäftigt. Zwingenberger sieht gar nichts Außer

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    BMW auf Nostalgie-Trip

    Printkampagne zur 7er-Baureihe mit Motiven aus den 50ern läuft / Agentur ist Menzel, Nolte

    MÜNCHEN Die neue alte Lust am Auto ist das Thema der Kampagne für die erst Mitte 1994 eingeführte 7er- Baureihe. BMW setzt daher stark auf das Pioniergefühl: Seifenkisten als Beispiel ursprünglicher Freude am Fahren. "Ziel der Kampagne ist, das einzigar

    [1842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    BMW bündelt Klassik

    Die Hamburger Agentur Menzel, Nolte sichert sich den Klassik-Etat / S&F bleibt Direktpaket

    HAMBURG Nachdem sich die Hamburger Agentur Menzel, Nolte mit der Einführung für den 316i Compact 1993 bei BMW empfohlen hatte, übergab der Münchener Autoproduzent jetzt überraschend sein gesamtes Klassik-Paket an die Agentur. Großer Verlierer: Scholz & Fr

    [3469 Zeichen] € 5,75