Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wie Hans-Christian Schwingen helfen will, Audi wieder zum Leader of Communication zu machen

    Vorsprung durch Werbung

    Der Karriereschritt von einer Agentur in ein Unternehmen ist längst alltäglich geworden. Insofern musste Hans-Christian Schwingen auch nicht wirklich lange überlegen, den Wechsel vom Unit-Boss bei Springer & Jacoby zum Leiter Marketing-Kommunikation bei A

    [7073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 014

    Leute

    Zwischen Strategie und Action

    Wie Thomas Giuliani, General Manager BMW Motorsport Marketing, die Marke zurück auf die Formel-1-Rennstrecke führen will

    MÜNCHEN BMW, Audi, BMW - die wesentlichen beruflichen Stationen des Thomas Giuliani spielten sich im Premiumsegment der deutschen Automobilindustrie ab. Das Augenmerk des Managers galt dabei immer der Markenaura. Nicht zufällig haben ihn die Bayerischen M

    [7343 Zeichen] € 5,75