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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 042

    Business IT/Logistik

    Textilbranche präsentiert sich auf dem Cebit Future Market

    Textilbranche präsentiert sich auf dem Cebit Future Market

    Die Textilbranche war in diesem Jahr stärker auf der Cebit vertreten als je zuvor - was vor allem am Future Market in Halle 9 lag. Dort durften sich Anbieter von Innovationen aus dem textilen Umfeld präsentieren. Oliver Stollbrock von Fashion Innovation,

    [1942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    CPM in Moskau wächst weiter

    Eine zusätzliche Halle nur für Young Fashion

    Die russische Modemesse der Düsseldorfer Igedo Company, die Collection Premiere Moscow (CPM), erweitert zur kommenden Veranstaltung vom 7. bis 10. September ihre Ausstellungsfäche um eine Halle mit 1800m² Fläche. Damit wird die CPM im Ausstellungsgelände

    [1412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 060

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Die große Lust auf Neues

    In DOB und HAKA war das Interesse in München an modischer Wolle für Herbst/Winter 2005/06 gleich stark. Auch in der Baumwolle wird mit wolligen Optiken gespielt. Allgemein verzeichneten die Stoff-Aussteller eine große Aufgeschlossenheit der Konfektio

    Wir sind happy, denn so viele gute Kunden hatten wir noch nie auf dem Munich Fabric Start", war von vielen der 637 Ausstellern aus 30 Ländern auf dieser Messe (7. - 9.9.2004) zu hören. Zwar ist die Besucherzahl mit rund 9500 gleich geblieben, aber viele m

    [4568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter zeigt mehr

    Neue Struktur für 580 Labels

    In neuer Größe zeigt sich die Bread&butter vom 16. bis 18. Juli in Berlin. Dazu trägt die Konzepterweiterung um Menswear und das mit 580 (im Vorjahr 314) ausgewählten Labels breiter aufgestellte Angebot auf einer um 20000m² gewachsenen Ausstellungsfläche

    [4815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 042

    Fashion

    Munich Fabric Start und ModaIn Mailand

    Super-Erfolg für München

    Die Diskussion über die frühen Stoffmessetermine führten weder in München noch in Mailand zu geringerem Besuch. Die veränderten Orderrhythmen sorgten dafür, dass nicht nur Frühjahr/Sommer 2004 interessierten, sondern auch Winter-Nachmusterungen. München

    [6628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Lazarett und Loveparade

    KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

    Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

    [9218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 201

    Business Messen Modezentren

    Ambiente in der 4th Avenue

    Women's &Men's Wear Brussels: Größer und klarer strukturiert

    Mit fast 400 Kollektionen (im Vorjahr 215 Aussteller) ist das Angebot der belgischen Modemesse Women's &Men's Wear Brussels erneut gewachsen. Die um 100 Kollektionen gestiegene Zahl und die Nachfrage nach größeren Ständen hat den Veranstalter, SA Societhè

    [1426 Zeichen] € 5,75