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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 060

Fashion

Power von der Piste

Von Sportalm bis Zimtstern. Von Free- bis Après-Ski. Zum 40-jährigen Bestehen der Ispo war in München wieder alles vertreten, was im Sportmarkt Rang und Namen hat. Die herausragenden Themen: bunter Boarder-Style, Pisten-Bling Bling und Bergsteiger-Lo

Normalerweise erkennt man Messebesucher an den umgehängten Plastikausweisen. Zur Identifikation von Ispo-Besuchern sind diese jedoch überflüssig in dieser Saison. Wer dazugehört, trägt eine Mütze. Auch Indoor. Das gilt zumindest für die Boardsport-Commun

[6146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 062

Business Messen Modezentren

Ispo Vision startet im Februar mit neuem Konzept

Segment der Münchner Sportmesse soll Plattform für Lifestyle-Artikel werden; Kernthema im Februar sind Wearable Electronics

Die internationale Sportartikelmesse Ispo (7. bis 10. Februar) hat das Konzept für das Segment Ispo Vision (Halle B1) überarbeitet. "Die Ispo Vision repositioniert sich und kehrt zu ihren visionären Wurzeln zurück", erklärt Danielle de Bie, die als Commu

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Ispo Winter bleibt stark

Fläche schon komplett ausgebucht. Die OutdoorBranche steht im Winter zu München.

Bei einem Presse-Event in Zürich hat die Messe München Stärke demonstriert. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt sei die Sportartikel-Messe Ispo, die vom 1. bis 4. Februar in München stattfindet, ausgebucht. "Über 2000 Aussteller werden alle Hallen und Ein

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

Fashion

Sport stylt

Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

"Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

[9830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 15.12.2005 Seite 003

ispovision

DIE ISPOVISION - AUSSTELLER WINTER 06

Abacus Adelheid Anatomie Authier Body Talk Bogner Bogner Shoes Casall Chervo Clover Conte of Florence Daniel Hechter Deha Descente Diavolezza Elho Emmegi Erin Snow Escada Sport Fire + Ice Frauenschuh Garmisch Geiger Geox Girbaud Golla Harricana Par Mario

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 058

Business Messen Modezentren

Ispo Winter: Erstmals über 1800 Aussteller

Speziell die Bereiche Outdoor und Sportswear sind gewachsen

Zur Ispo Winter 06 vom 29. Januar bis 1. Februar 2006 erwartet der Veranstalter Messe München GmbH erstmals über 1800 Aussteller, gegenüber 1774 vor einem Jahr. Der Auslandsanteil soll bei rund 80% liegen, nach 70% im Vorjahr. Die internationale Sportfac

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 236

Fashion

Ispo

Yachting & Boarding

Sport Style wird zum überragenden Impuls der Ispo in München.

Wasser, Wellen, Wind. Die Impulse für die Sportmode im Sommer 2006 kommen aus dem Segelsport. Die auf der Ispovision in München als eines der Schwerpunktthemen gezeigten Sportsfashion-Kollektionen mit maritimem Touch bekamen ausgesprochen gute Resonanz v

[4996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

Fashion Sports

Ispo

"Wir schweben auf Wolke Sieben"

Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

[8003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 068

Business Messen Modezentren

Ispovision mit 50 Marken mehr als doppelt so groß

Mit der dritten Veranstaltung startet die Ispovision, International Tradeshow for Fashion and Lifestyle inspired by Sports, die vom 6. bis 9. Februar im Rahmen der Ispo stattfindet, voll durch. Die Zahl der ausstellenden Labels hat sich gegenüber dem Vorj

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 042

Business Messen Modezentren

Ispovision Winter: Sport Style für neue Kunden

Die Münchner setzen auf Markenübersicht und den Transfer von Sportimpulsen in die Mode

Auf der kommenden Ispovision, die im Rahmen der Münchener Ispo Winter vom 6. bis 9. Februar zum dritten Mal stattfindet, soll das im Sommer eingeschlagene Konzept weiter ausgebaut werden: Markenübersicht, Business- und Kommunikationsplattform, verbunden m

[3738 Zeichen] € 5,75

 
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