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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    Bread & butter entwickelt sich qualitativ weiter

    Mit Milk & Honey 650 Marken und Labels auf nur geringfügig gewachsener Fläche

    Unter dem Stichwort "selected" und mit der neuen Womenswear-Plattform Milk&Honey zeigt sich die kommende Bread&butter (BBB) vom 21. bis 23. Januar mit neuem Qualitätsanspruch. Die Fläche ist trotz Hinzunahme des femininen Parts nur geringfügig gewachsen,

    [3265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 066

    Mode

    Mipel: Taschen-Trends für H/W '98/99

    Das Gefühl für Luxus

    db Mailand - Die geometrische Strenge des neuen City-Chics und die magischen Materialien couturigen Glamours bilden die beiden Pole in hochmodischen Taschen-Kollektionen. Das Image der Taschenmode für den kommenden Winter basiert entschieden auf dem Beg

    [4923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 042

    Mode

    Die Schauen auf den CPD: Viel Andrang auf ein reduziertes Programm

    Alles total normal

    ag Düsseldorf - In fast allen Kollektionen, die in Düsseldorf gezeigt wurden, geht es modisch in erster Linie um Normalität, Modernität und Reduktion. Was - zumindest für den Laufsteg - durchaus nicht ohne Tücke ist. Verrückt, wie normal alles geworden

    [8857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 048

    Mode

    Die Schauen auf den CPD: Spiegelbild der Realität

    Farbe ist der Animateur

    ag Düsseldorf - Samstagabend und Sonntag ist Showtime in Düsseldorf. Was dort zu sehen war, stimmt optimistisch: Die Mode für das nächste Frühjahr ist attraktiv, verständlich, farbig und kommerziell. Schauenmarathon in Düsseldorf. Hier ist im Gegensatz

    [9352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 236

    Messen

    CPD: Zuwachs kommt vor allem über ausländische Hersteller

    "Rettung in der Zukunft"

    bd Düsseldorf - Angesichts der momentan schwierigen Situation in der Branche muß für Frühjahr/ Sommer 1996 auf der CPD begonnen werden, überzeugende Warenkonzepte zusammenzustellen, anstatt zu lamentieren. "Die Rettung liegt in der Zukunft", so Günter B

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 054

    Mode / DOB

    Mode-Woche-München

    Kooperation der Vernunft

    up München - Anerkennung für die zur Mode-Woche-München erstmals praktizierte Kooperation mit der MTC-Intercollection zollten die Redner der Modepreisträger-Gala '94 für Willy und S onia Bogner. Hermann Irringer, Präsident des DOB-Verbandes: "Es wurde ein

    [998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 053

    Mode / DOB

    Mode-Woche München: Neu-Anfang in der Kooperation aller Schauplätze

    Ein Herz und keine Seele

    pp München - Der Münchner Termin wird relativ gut akzeptiert. Die regionale Frequenz war gut, die überregionale deutlich schlechter. Bayern und Österreicher stellen das Haupt-Kunden-Kontingent. Die Stimmung zeigt sich in unergründlicher "Gemengelage". F

    [10274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 095

    Damenmode

    Mode-Woche-München: 617 Firmen präsentieren im M,O,C

    "Wie Phönix aus der Asche"

    up München - Am 15. August hebt sich der Vorhang für die M,O,C.-Premiere der Mode-Woche-München (15.-17.8.). Eine Gala-Präsentation der S onia Bogner- Kollektion in der "Lok-Factory" ist Höhepunkt der Eröffnungs-Feier am Samstag. MWM-Geschäftsführer Dr.

    [4069 Zeichen] € 5,75