Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    Weg vom Image der Expo-Agentur

    Nach Umfirmierung und Umstrukturierung hat Eggert HF&P die Markenartikler stärker im Blick / Gespräch mit Sven Eggert

    DÜSSELDORF Anfang des Jahres firmerte die Agentur HF&P in Eggert HF&P um. Mit diesem Schritt reaktivierte der geschäftsführende Gesellschafter Sven Eggert zum einen ein bekanntes Label, zum anderen leitete er die Umstruktu- rierung der inhabergeführten Ag

    [9743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 031

    Agenturen Business

    M&C Saatchi betreut die Fusion von BP und Amoco

    LONDON Die Britische Agentur M&C Saatchi hat einen großen Projekt-Etat an Land gezogen. Sie begleietet die Fusion zwischen BP und Amoco, die mit dem Mega-Merger zur drittgrößten Ölgesellschaft der Welt wird. Dieser Projektetat soll die Zusammenarbeit zwis

    [482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Grey Direct will mächtig wachsen

    Die Düsseldorfer Direktmarketing-Agentur will die Führungsrolle im europäischen Grey-Direktmarketing-Netz übernehmen

    Düsseldorf 18 Monate sind vergangen, seit Grey Direct das Büro in Frankfurt dichtgemacht und die Direktmarketing-Agentur mit neuem Management nach Düsseldorf verlegt hat. Erstes Fazit: Die Entwicklung ist positiv. Grey Direct hat sich für die Zukunft vi

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

    Agenturen Business

    Wilkens/Direct nimmt die erste Dekadenhürde

    Die Kundenbindung hat bei der Hamburger Direktmarketing-Agentur ein besonderes Gewicht

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Wilkens/Direct feiert diesen Monat ihren zehnten Geburtstag. Zwar verzichtet die Agentur auf eine rauschende Happy- Birthday-Party - die gibt es erst zum 50. Jubiläum -, dennoch ist nach zehn Jahren Agenturdasein die Zeit rei

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Lowe kauft Agenturanteile in London und Toronto

    LONDON Die Lowe Group, London, hat bekanntgegeben, daß sie einen Mehrheitsanteil an der Londoner Agentur Interfocus erworben hat. Interfocus wird mit Lowes The Brompton Agency zusammengelegt. Sandy Scott, Interfocus- Chairman, und Mathew Hooper, Managing

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 048

    Agenturen Business

    Kein Fürstengehabe, sondern Teamgeist

    Krise als reinigendes Gewitter: Trotz Turbulenzen in der Holding und dem Abgang der Agenturgründer bleibt Saatchi & Saatchi Großbritanniens Marktführer

    LONDON Knapp ein Jahr nach dem Erdbeben, das die mittlerweile in Cordiant umbenannte Saatchi- Gruppe durcheinanderwirbelte, hat sich die Situation bei der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi beruhigt. Nach dem Abgang von Maurice und Charles Saatchi zog lau

    [9682 Zeichen] € 5,75