Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

Aktuelles

n-tv-Nutzungsdaten anerkannt

BP. Berlin - Ab sofort sind die Fernsehnutzungsdaten des Berliner TV- Anbieters n-tv in die Berichterstattung der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) aufgenommen. Der Sprecher der Technischen Kommission der AGF, Gerhard Graf (Pro 7) wies daraufhin,

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 007

Aktuelles

Holsten AG pusht Awareness

Studie: Kontinuierliche Zusammenführung von Kampagne und Sponsoring

BP. Hamburg - Auf eine TV-Kampagne und Sponsoring-Aktivitäten glaubt Holsten seine gestiegene Markenbekanntheit zurückführen zu können. Dies ließ sich die Brauerei jetzt durch die GFM-GETAS, Gesellschaft für Marketing-, Kommunikations- und Sozialforschung

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 004

Aktuelles

TV-Analyse: Fiktion dominiert

BP. München - Im Auftrag des VPRT (Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation) untersuchte Professor Merten, Comdat- Medienforschungsinstitut, die TV-Programme der öffentlich-rechtlichen und der privaten Sender im Zeitraum von 1980 bis 1992. Merten r

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Fusion: GfK- und Konsumdaten

Burda und RTL/IPA plus mit Mediagesellschaft

BP. Frankfurt - Der Burda Verlag, RTL und IPA plus gründen ein gemeinsames Unternehmen "Typologie der Wünsche Mediagesellschaft". Geschäftsführer der Gesellschaft, deren voraussichtlicher Sitz in Frankfurt sein wird, soll Siegfried Schewe, früher in der A

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Müller/Hachenberg füllen ARD-Vakanzen

BP. Frankfurt - Dieter K. Müller wird Leiter ARD-Werbung Media Marketing und Michael Hachenberg übernimmt die neugeschaffene Position eines Leiters Kommunikation/ Verkauf. Damit sind die vakanten Stellen an der Spitze der ARD- Werbung vergeben worden. Mül

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 006

Aktuelles

TV-Programme jetzt meßbar

AGF-Codierung zur GfK-Analyse eingeführt

BP. Mainz - Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehen (AGF) bietet zusammen mit der GfK ein ProgrammCodierungssystem an, das vergleichende programmbezogene Analysen der TV-Marktanteile erlaubt. Ausgangspunkt der technischen Kommission war die Überlegung, daß Ange

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 002

Aktuelles

VPRT mit Forderungskatalog

Bestandsschutz bei Einführung von DAB verlangt

BP. Bonn - Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation e.V. (VPRT) hat einen zehn-Punkte-Forderungskatalog zur Einführung des digitalen terrestrischen Hörfunks (Digital Audio Broadcast - DAB) den Rundfunkreferenten der Bundesländer vorgelegt. Nach

[1371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Neues Grey-Office in Athen: Grey Europe, Middle East und Afrika hat ein neues Büro in Griechenland eröffnet. Grey Athen wird Marken von Procter & Gamble, SmithKline Beecham und BP betreuen. New Jersey - Esso-Etat zu McCann-Hakuhodo: Exxon Corp.

[2179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 003

Aktuelles

Eigenkaptialquote gesunken

ARD-Anstalten legen Jahrbuch 1991 vor

BP. Frankfurt - Das ARD-Jahrbuch 1991 weist einen Verlust von 301,2 Millionen Mark aus und damit fiel die Eigenkapitalquote der Landesrundfunkanstalten um über 20 Prozent von 18,8 auf 14,4 Prozent des Gesamtkapitals. Insgesamt schlug der Gesamtaufwand mit

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 002

Aktuelles

Burda und ARD offensiv Partner stossen hinzu

BP Frankfurt/Offenburg - Das Haus Burda und die ARD werden noch im Oktober die Ergebnisse der Typologie der Wünsche (TdW) präsentieren. Zum erstenmal findet dabei die Verknüpfung von Hörfunkdaten und Konsumdaten statt. Die Kooperation ist der Testfall für

[904 Zeichen] € 5,75

 
weiter