Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 034

Journal Vertriebsstrategie

Mineralölmultis feilen an ihren Shop-Konzepten

Derzeit arbeiten die Big Player im Markt fast alle an ihren Shop-Konzepten. Denn das Geschäft scheint sich trotz allen Hindernissen noch zu lohnen. Umsatzrückgänge sind vor allem auf das seit Januar eingeführte Einwegpfand zurückzuführen, aber auch auf di

[4375 Zeichen] Tooltip
Der umverteilte Markt - Nach Umsetzung der Kartellauflagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Pläne der Edeka-Zentral AG, Hamburg, die Beteiligung an der AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, aufzustocken (siehe LZ 43/99), hat das Bielefelder Unternehmen dementiert. Einem AVA-Sprecher zu Folge seien die starken Kursbewegungen der

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

M&C Saatchi betreut die Fusion von BP und Amoco

LONDON Die Britische Agentur M&C Saatchi hat einen großen Projekt-Etat an Land gezogen. Sie begleietet die Fusion zwischen BP und Amoco, die mit dem Mega-Merger zur drittgrößten Ölgesellschaft der Welt wird. Dieser Projektetat soll die Zusammenarbeit zwis

[482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 004

Handel

Neuer Herausforderer für Lekkerland

Newcomer Alli will im Tankstellengeschäft punkten - Mögs suchen nach Alternativen / Von M. Vossen und M. Vogel

Frankfurt, 8. Oktober. Im Tankstellengeschäft wird der Spezialgroßhändler Lekkerland durch die Fusion mit Tobaccoland zur L & T noch dominanter. Obwohl viele Mineralölkonzerne die "monopolähnliche Position" mit gemischten Gefühlen sehen, führt an Lekkerla

[4469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Plakatanbieter treffen sich in Rhein-Main

In Frankfurt und Umgebung konzentriert sich das Außenwerbegeschehen in Deutschland. Die Anbieter der Region präsentieren neue Werbemöglichkeiten in allen Geschäftsbereichen. DSR will von Boom bei Megapostern profitieren undbietet durchsichtige Fenst

Nachdem die Deutsche Plakatwerbung, Koblenz, die mittelständisch strukturierte Dr. Grupe Außenwerbung übernommen hat, bekommen die beiden größten deutschen Vertreter der Branche, die Deutsche Städte-Reklame und die Deutsche Eisenbahnreklame, mit dem neuen

[10054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Hubert Prenzel, bislang bei der Kaufhof Warenhaus AG als Zentraleinkäufer für Wurstwaren und Frischfleisch zuständig, hat zum 1. Juni zusätzlich die Bereiche Molkereiprodukte, Backwaren und Eier übernommen. Diese Funktionen waren bislang durch Ulrich Freu

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 018

Industrie

Tobaccoland zeigt sich als Primus immer noch expansiv

Zweistelliger Umsatzzuwachs mit dem Systemkundengeschäft erzielt - Weitere Übernahmen realisiert

k.d. Mönchengladbach, 2. April. Auch im vergangenen Geschäftsjahr konnte Tobaccoland den Umsatz um 11,5 Prozent auf 5,8 Mrd. DM steigern. Das Unternehmen will auch künftig weitere Lebensmittel-Filialisten als Systemkunden gewinnen. Das kräftige Umsatzwa

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 012

Handel

Lekkerland und Shell ordnen Kooperation neu

Verträge stehen vor dem Abschluß - Kein Joint venture mehr - Frechen stärkt Tabakgeschäft

mv. Frankfurt, 29. Januar. Der Frechener Fachgroßhändler Lekkerland steht kurz vor dem Abschluß einer neuen Liefervereinbarung mit dem Mineralölkonzern Shell. Offensichtlich sind sich beide Unternehmen weitestgehend einig, an der bestehenden Lieferkoope

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG, die unter anderem an der NHH Norddeutsche Handels Holding und damit indirekt an der Spar beteiligt ist, will weitere börsennotierte Aktiengesellschaften erwerben. Im laufenden Geschäftsjahr erwartet WCM ein Ergebn

[3689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

Agenturen Business

Lowe kauft Agenturanteile in London und Toronto

LONDON Die Lowe Group, London, hat bekanntgegeben, daß sie einen Mehrheitsanteil an der Londoner Agentur Interfocus erworben hat. Interfocus wird mit Lowes The Brompton Agency zusammengelegt. Sandy Scott, Interfocus- Chairman, und Mathew Hooper, Managing

[776 Zeichen] € 5,75

 
weiter