Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 4

Handel

Albert Heijn und BP testen Shop-Konzept

Zaandam. In den Niederlanden kooperiert Ahold-Vollsortimenter Albert Heijn mit BP, um die Tankstellen des Mineralölkonzerns mit Convenience-Shops der Vertriebslinie Albert Heijn To Go aufzuwerten. Der Testlauf soll im Herbst 2016 starten und auf insg

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 32,33

Journal

Payment

„Bargeld kostet Geld“

Kartenzahlungen spielen an Tankstellen eine große Rolle und werden so zum strategischen Erfolgsfaktor – auch bei Aral/BP. Ein Gespräch mit Kartenexperte Oliver Lücke über die Zukunft von Plastikgeld, die Hürden von Handygeld und die Vorteile von Funk

Herr Lücke, als Manager für Non-Cash-Transaktionen können Sie Bargeld nicht sexy finden, oder? Logistisch gesehen ergeben Schein und Münze keinen Sinn. Ich muss sie entsorgen, mich mit Wechselgeld versorgen, muss Kassenschnitte machen, bei Schicht

[13802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 004

Handel

To-go-Formate wachsen nur langsam

Konzentration der Convenience-Shops in NRW – Gute Standorte sind rar – Tankstellen im Blick

Frankfurt. Rewe to go und Albert Heijn to go expandieren langsamer als erwartet. Neben hochfrequentierten Stadtlagen rücken Tankstellen-Shops als Standorte zunehmend in den Blick.

[2421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 4

Handel

To-go-Formate wachsen nur langsam

Konzentration der Convenience-Shops in NRW – Gute Standorte sind rar – Tankstellen im Blick

Frankfurt. Rewe to go und Albert Heijn to go expandieren langsamer als erwartet. Neben hochfrequentierten Stadtlagen rücken Tankstellen-Shops als Standorte zunehmend in den Blick.

[2421 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2014 Seite 20,21,22,23,24

Event

Dabeisein ist alles

Brasilianische Sonne und Lebensfreude sollen in den kommenden Wochen auch in Deutschland Einzug halten. Die Fußball-Weltmeisterschaft an der Copa Cabana bedeutet für manchen Gastronomen, vor allem Fullservice-Betriebe mit starkem Abendgeschäft, allerdings nicht nur Licht, sondern auch Schatten. Denn nach der allgemeinen Euphorie des Sommermärchens im eigenen Land hat spätestens die WM 2010 gezeigt, dass längst nicht alle Foodservice-Betriebe von dem sportlichen Großereignis profitieren. Dennoch gilt für die meisten: Kneifen kommt nicht in Frage.

[20918 Zeichen] € 5,75

food service 06 vom 18.06.2014 Seite 020 bis 024

Event

Dabeisein ist alles

Brasilianische Sonne und Lebensfreude sollen in den kommenden Wochen auch in Deutschland Einzug halten. Die Fußball-Weltmeisterschaft an der Copa Cabana bedeutet für manchen Gastronomen, vor allem Fullservice-Betriebe mit starkem Abendgeschäft, allerdings nicht nur Licht, sondern auch Schatten. Denn nach der allgemeinen Euphorie des Sommermärchens im eigenen Land hat spätestens die WM 2010 gezeigt, dass längst nicht alle Foodservice-Betriebe von dem sportlichen Großereignis profitieren. Dennoch gilt für die meisten: Kneifen kommt nicht in Frage.

[20917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 062

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks& bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in Pari

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 62

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks&bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in P

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 008

Handel

Spar bietet Billa an Zapfsäule Paroli

Salzburg. Spar Österreich rollt das hauseigene Tankstellen-Konzept aus. Der österreichische Branchenzweite baut bis 2013 die Zahl der Spar Express Tankstellenshops von sechs auf 70 Standorte aus. Spar kooperiert bereits seit rund einem Jahr mit der Doppl

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 034

IT und Logistik

Tankstellen drücken Kartengebühren

Neue Sonderkonditionen für Girocard-Zahlungen vertiefen Kluft zum Einzelhandel

Düsseldorf. Maßgebliche Tankstellenbetreiber erhalten verbesserte Konditionen für Kartenzahlungen im Girocard-System der deutschen Banken. Der Preisabstand zum Handel wird damit noch größer. Die Weat Electronic Datenservice GmbH, nach eigenen Angaben Ma

[2810 Zeichen] € 5,75

 
weiter